Allgemeinbildung

Wer weiss, auf dem Mars gab es schon eine mit drei (.)(.)(.) (Total Recall).
Oder meinst du "Die Damen Troi" ;)
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Die_Damen_Troi
Im Original "Ménage à Troi", wobei das auch schon recht schlüpfrig am Französischen ist: ménage à trois

Dabei fand ich dir nicht so prall in ihrer Rolle, die Mutter hingegen immer einen Lacher wert.
 
Soweit ich mich noch erinnern kann, kam ich mit zweien ganz gut zurecht. :)

War auch ne typische 80er-Jahre-SciFi-Idee. Hätte meines Erachtens auch nicht zu TNG gepasst. TNG war für mich immer Aufklärung im Sinne von Kant. Also "gut und richtig", aber eben auch steril und political correct. Dreckige Männerphantasien wären irgendwie fehl am Platz gewesen.
 
Vier sind doch Quatsch. Drei reichen völlig aus. Wobei die dritte auf dem Rücken sein sollte. Damit wir Männer beim Tanzen etwas zu tun haben. :D
 
yep!

Ein alter weiser Mann. Rein finanziell mir zwar besser gegenüber gestellt, dafür mit einem größerem Hintergrund ausgestattet. ;)
 
Oben