Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht11Danke
  • 6 Beitrag von oxfort
  • 1 Beitrag von RollerChris
  • 1 Beitrag von Keuchhusten
  • 1 Beitrag von Grainger
  • 1 Beitrag von Desperado
  • 1 Beitrag von Grainger
Thema: Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans .... zusammen. Denn: Nach zehn Jahren Beziehung Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen Schlagerstar Helene Fischer (34) und ihr langjähriger ...
  1. #1
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans ....

    zusammen. Denn:

    Nach zehn Jahren Beziehung
    Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen


    Schlagerstar Helene Fischer (34) und ihr langjähriger Freund Florian Silbereisen (37) haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Das bestätigten beide Managements der Künstler gegenüber BILD.

    Wie die „Bunte“ berichtet, sagte der Musiker gegenüber dem People-Magazin: „Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt.“ Weiter wird der Sänger und Moderator so zitiert: „Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig.“

    Zuerst hatte RTL über das Liebes-Aus des Schlager-Paars spekuliert. Seit Mittwochabend ist es traurige Gewissheit! Und: Helene Fischer soll bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben, wie BILD berichtet.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

    Tschuldigung Chris.

    Welcher Sack ist in China gerade umgefallen?
    RollerChris, DeJaVu, HeikeFy und 3 weitere bedanken sich.

  4. #3
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.858

    AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

    Huch? Der Silbereisen lebt noch? Ich dachte der hatte irgend so einen schweren Unfall und ist verstorben.

  5. #4
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

    Es waren zwei Säcke:
    Helene und Florian
    HeikeFy bedankt sich.

  6. #5
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

    Schpaik bedankt sich.

  7. #6
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.680

    AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

    Ich müsste schon einiges an Schmerzensgeld angeboten bekommen bevor ich bereit wäre, die "künstlerischen Ergüsse" von Helene Fischer oder Florian Silbereisen zu ertragen.
    Von so etwas kann man lebenslange Schäden davon tragen (sieht man ja an ihren Fans ).
    Amon bedankt sich.

  8. #7
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans ....

    Nun urteilt mal nicht so streng. Jeder Mensch darf doch seinen eigenen Musikgeschmack haben. Volksmusik, Schlager, Kirchenmusik, Pop, Rock, Metal - jede Musik hat nun mal ihre Fans.
    Die Musik von der Helene soll ja sogar die Paviane im Frankfurter Zoo in Ekstase versetzen und zu Gruppensexorgien mit Antilopen animieren. Auch Kühe geben mehr Milch, wenn der Kuhstall mit ihrer Musik beschallt wird. Das haben Kuhbauern in wissenschaftlichen Studien ermittelt. Also irgendwas Besonderes muß an ihrer Musik dran sein, wenn sie sogar tierische Fans hat.
    Florian Silbereisen kenne ich nur durch das Video von Keuchhusten und da kommt er sehr sympathisch rüber
    RollerChris bedankt sich.

  9. #8
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.680

    AW: Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans ....

    Kühe geben immer mehr Milch, wenn sie musikalisch beschallt werden.
    Die Art und Stilrichtung der Musik ist dabei eher nebensächlich.
    Schpaik bedankt sich.

  10. #9
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans ....

    Mehr Milch ja, aber bei Helenes Musik besonders viel

  11. #10
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.197

    AW: Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans ....

    Der Silbereisen war ihr zu wenig.
















    Sie braucht jetzt einen Goldständer...

  12. #11
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    01.12.18
    Beiträge
    102

    AW: Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans ....

    Und der neue Macker soll es richten? Der wird nur Sündenbock sein, der "Adonis". (ist ja einer ihrer Lufthelden/Akrobaten)
    Eigentlich wie immer, wenn Stars und Sternchen meinen, sie müssten eine Zukunft beginnen, geht das zu 99% schief. Wie schön, dass es nun auch die Vorzeige-Schlagersängerin erwischt hat. shit happens.

Ähnliche Themen

  1. The Hunt for Gollum - Ein Film von Fans für Fans
    Von jakabar im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 07:12
  2. Neulich, um kurz vor 3
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 09:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55