Tierbaby-Quiz

Ich habs nur auf Sieben geschafft.
Und muss gestehen das mit dem Pinguin war ein Glückstreffer :ROFLMAO:
 
Babies - ob menschlich oder nicht - bringen weibliche Menschen zu seltsamen Lautäußerungen. Dein Link hat dies bei (bisher) vier weiblichen Wesen bewiesen. Mein persönlicher Bonus ist bei diesen vier Menschen gestiegen, weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. :eek:

Von dreien bekam ich rückwirkend auch noch eine Meldung a la: "Du bist anscheinend doch nicht so ein kaltherziges Ar....och, wie ich immer dachte."

Nach Rücksprache mit meinem Neurologen, haben diese drei weiblichen Wesen noch nicht erkannt, wer ich bin, bzw. wie ich funktioniere. ABER es ist ein Vorteil, wenn Menschen versuchen eine Gemeinsamkeit mit mir entdecken zu wollen.

Ganz klar empfinde ich Babies als süß und niedlich. Jedoch ohne weitere tiefergehende Gefühle. Alles beginnt klein. Damit klein groß werden kann, ist uns das eine evolutionäre Strategie.....

.....

Sorry, ich werde schon wieder wissenschaftlich und kompliziert. - Was ich sagen will:

Danke für den Link und für das Spiel.
Ich persönlich bin etwas verwirrt Aufgrund der Reaktionen der Menschen, an denen ich diesen Link weitergeleitet habe.
Aber ich bin öfter mal verwirrt. Ich lerne einfach noch, wie ich funktioniere bzw. wie andere Menschen sind.
 
Oben