Ergebnis 1 bis 4 von 4
Danke Übersicht9Danke
  • 4 Beitrag von Keuchhusten
  • 5 Beitrag von Desperado
Thema: Wissenschaftliche Fachzeitschrift veröffentlicht anonym Dein Studienergebnis könnte christliche/moslemische/jüdische/setzteReligionhierein Fundamentalisten, linke Aktivisten, Feministen oder besorgte Bürger verärgern, weil es nicht so ganz in ihr Weltbild ...
  1. #1
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    931

    Wissenschaftliche Fachzeitschrift veröffentlicht anonym

    Dein Studienergebnis könnte christliche/moslemische/jüdische/setzteReligionhierein Fundamentalisten, linke Aktivisten, Feministen oder besorgte Bürger verärgern, weil es nicht so ganz in ihr Weltbild passt?

    Dann kannst du es bald anonym veröffentlichen.

    https://www.sueddeutsche.de/wissen/f...eren-1.4212143

    Dann kann ich ja endlich mal mein eines Studienergebnis veröffentlichen, das hier seit Jahren als Ausgleich unter dem wackelenden Küchentisch liegt.

    Ich hatte mal rausgefunden, dass homosexuelle Rollstuhlfahrer aus Afrika langsamer rennen können als jüdische Sächsinnen mit Magister in Soziologie und Ausdruckstanz.
    Desperado, Mohima, gisqua und 1 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.398

    AW: Wissenschaftliche Fachzeitschrift veröffentlicht anonym

    Es ist traurig, daß Wissenschaftler auch im 21. Jhd. noch Ergebnisse ihrer Forschung anonym publizieren müssen, weil sie Angst vor den Reaktionen von Fanatikern religiöser und politischer Ideologien darauf haben. Aber Wirrköpfe werden ja auch heute noch schon in den Schulen geschaffen.
    Blacky89, S4sH, Timelord und 2 weitere bedanken sich.

  4. #3
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.242

    AW: Wissenschaftliche Fachzeitschrift veröffentlicht anonym

    Danke für den interessanten Link.


    Für das Ansehen von Wissenschaft und Wissenschaftlern ist es ein fatales Zeugnis. Im Grunde ist es eine Kapitulation vor dem Erstarken antiaufklärerischer Kräfte.
    Das hat mir besonders gefallen, bzw. macht nachdenklich.

  5. #4
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    931

    AW: Wissenschaftliche Fachzeitschrift veröffentlicht anonym

    Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    Aber Wirrköpfe werden ja auch heute noch schon in den Schulen geschaffen.
    Och, eigentlich soll Höcke in seiner Zeit als Lehrer recht unauffällig gewesen sein.

    Die Scheiße hat schon vor einiger Zeit an den US-Unis angefangen. Mit "sicheren Plätzen", wo man meinungstechnisch unter sich blieb. Das war allerdings eher eine linke Erfindung. In Deuschland konnte man das Ganze mit "Münkler-Watch" verfolgen. Jetzt gehen überall die Rechten in die Offensive.

Ähnliche Themen

  1. Eine wissenschaftliche Plauderei
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 10:03
  2. Anonym surfen??
    Von EmOsNaKe im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 16:38
  3. Anonym
    Von Wolle56 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 22:46
  4. Anonym im Netz
    Von German-Master im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 17:45
  5. Anonym Surfen
    Von Asia im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55