Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Keuchhusten

assimiliert
Hab mich gerade schlappgelacht.

Sie haben doch tatsächlich den Immenhof wieder ausgegraben.

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Die wohl legendärste Heimatfilmreihe kehrt 2019 ins Kino zurück. Und dank der Bibi&Tina-Optik dürfte das wohl vermutlich sogar bei jungen Mädchen ein Erfolg werden. Aber so hab ich wenigstens für meine Schwiegermutter nächstes Jahr gleich ein Weihnachtsgeschenk. Die Deluxe-DVD des neuen Immenhofs. :D

Mal sehen, wann sie den Förster vom Silberwald wieder aus dem Grab holen. Wenn's wenigsten ne Neuauflage von Liebesgrüße aus der Lederhose wäre. :ROFLMAO:

Der deutschen Film-Industrie fällt wirklich nichts mehr ein. Und natürlich ist Heiner Lauterbach wieder mit dabei. Entweder er oder Til Schweiger. :rolleyes:
 
Der deutschen Film-Industrie fällt wirklich nichts mehr ein.
Das schauen sie sich im Moment in Hollywood und bei den Streaming Diensten ab. Dort wird im Moment ja auch alles Alte wieder aufgewärmt - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Aktuell wird aus jedem ansatzweise erfolgreichem Film der 90er eine Serie gemacht ...
Schade, dass man in Deutschland versucht das Konzept dahinter zu kopieren.


Und natürlich ist Heiner Lauterbach wieder mit dabei. Entweder er oder Til Schweiger. :rolleyes:
Och nööö. Noch mehr Radioberichte über Til Schweiger ertrage ich nicht.
 
Oben