Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: Fall und Aufstieg einer Seniorin Aufstieg und Fall und Aufstieg Abends lasse ich unseren Chiwauwau immer noch einmal in den Garten, weil es schon relativ ...
  1. #1
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.215

    Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Aufstieg und Fall und Aufstieg

    Abends lasse ich unseren Chiwauwau immer noch einmal in den Garten, weil es schon relativ dunkel ist und ich nicht mehr so sicher auf den Beinen bin.
    Da Molli mit ihren fast 14 Jahren massive Probleme mit den Gelenken hat, kann sie die recht hohe Stufe ins Haus nicht mehr hochspringen;
    runter geht es relativ problemlos.
    Ich muss sie darum jedes mal auf den Arm nehmen und reintragen.

    So auch gestern Abend - jedenfalls hatte ich die Absicht.

    Doch wie der Teufel so will, rutschte ich auf einer vorbeisausenden Nacktschnecke aus,
    blieb dann mit dem nicht richtig sitzenden Hauslatschen an der Fußmatte hängen,
    flog wie ein weggeworfener Stein auf den Boden und rutschte mit Schwung in das Blumenbeet.

    RUMMS

    Wenn ich manchmal sehe, wie das Hinfallen bei jüngeren Leuten aussieht:
    "stolpern, hüpfend fallen wie ein Gummiball, sofortiges elegantes Lösen vom Boden, einmal wippen und wieder aufstehen"
    dann bin ich jedesmal neidisch.

    Nein, das schaffe ich nicht.
    Ich falle wie ein Sack und bleibe wie festgenagelt auf der Erde liegen.
    Wenn man sich auf eines in dieser Welt verlassen kann, dann ist es die Erdanziehungskraft.
    Man hat den Eindruck, dass sie sich verstärkt, wenn ein alter Mensch fällt -
    so als ob man gleich ganz unter die Erde gezogen werden sollte.

    Da ich das aber noch nicht wollte, habe ich also erst einmal tief Luft geholt und nach und nach ein Körperteil nach dem anderen vom Boden gelöst.
    Das ging ähnlich langsam wie bei einem Faultier - sah sicher ebenso unbeholfen aus, aber es war ja dunkel und "Vorsicht Kamera" war auch nicht in der Nähe.

    Mir ist aber nix passiert, einzig das Farbspektrum meiner Haut ist um einige Blauvarianten reicher geworden.
    In Zukunft werde ich wohl noch achtsamer sein müssen.
    Supernature und Cesar bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.148

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Erst einmal gute Erholung und sei froh, dass es keinen Oberschenkelhalsbruch gegeben hat.
    Kann bei älteren Menschen bei Stürzen schnell passieren.
    gisqua bedankt sich.

  4. #3
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.693

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Da hast du uns aber erstmal einen Schrecken eingejagt und deinem Mann erst recht.
    Ja die Reflexe sind nicht mehr die selben, das ist leider so. Um so umsichtiger sollte man sein. Aber die Umsicht ist meistens dann auch noch im Eimer.

    Ich habe bisher immer großes Glück gehabt. Vor 2 Jahren hatte mir jemand die Vorfahrt genommen und ich bin vom Fahrrad gestürzt.
    Ich hatte nur Rippenprellung, aber vom feinsten.

    Dann hoffe ich mal für dich, dass es keine Folgeschäden dazu gibt und dass dir das nicht noch mal passiert.
    gisqua bedankt sich.

  5. #4
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    14.906

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Und nun die spannende Frage die uns alle bewegt:

    Lebt der Hund noch oder hast du ihn durch deinen spektakulären Sturz fest im Boden integriert?


    gisqua und HeikeFy bedanken sich.

  6. #5
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.132

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Und das am Abend vor dem Welthundetag. Gute Besserung, Gisqua
    gisqua bedankt sich.

  7. #6
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.215

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    Und nun die spannende Frage die uns alle bewegt:

    Lebt der Hund noch oder hast du ihn durch deinen spektakulären Sturz fest im Boden integriert?


    Nix da -Molli hat nur ganz kurz zu mir hingeschaut.
    Ich steh doch weit unter ihr in der Rangfolge: bin ja schließlich nicht IHR HERRCHEN!

    Ist ja ansonsten gar nichts passiert, nur ein schmutziger Pulloverärmel.
    Danke.
    Manchmal ist ein gewisses Fettpolster gar nicht so schlecht. aber das gehört nicht hier her!
    Gamma-Ray, Desperado, Schpaik und 1 weitere bedanken sich.

  8. #7
    Froschpornopapparazzi Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.852

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Gute Besserung auch von mir.

    Sehr gut und lustig geschrieben hast Du das
    Alles Gute, und mach demnächst noch langsamer.
    gisqua bedankt sich.

  9. #8
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.555

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Glücklicherweise ist Dir nichts ernsthaftes zugestoßen.
    Aber auch wenn es "nur" ein paar blaue Flecken sind: gute Besserung!
    gisqua bedankt sich.

  10. #9
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.504

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Autsch. Gute Besserung.
    gisqua bedankt sich.

  11. #10
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.438

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Was mir viel mehr zu denken gibt ist die "vorbeihuschende" Nacktschnecke

    Ja, ich weiß, das war richtig gemein, aber da nichts schlimmeres passiert ist kann man ja mal ein Späßchen auf andere Kosten machen.

    Ich wünsche Dir trotzdem das sich das Farbenspektrum der Blutergüsse bald auflöst.
    Gute Besserung.
    HeikeFy und gisqua bedanken sich.

  12. #11
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.620

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Es gibt schönere Wege Farbe ins Leben zu bringen.
    Gute Besserung!
    gisqua bedankt sich.

  13. #12
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.215

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Zitat Zitat von Astrominus Beitrag anzeigen
    Was mir viel mehr zu denken gibt ist die "vorbeihuschende" Nacktschnecke
    Die hat noch am gleichen Abend den Schleichweg in den Schneckenhimmel angetreten.

  14. #13
    assimiliert Avatar von Jogibear
    Registriert seit
    06.07.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.946

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Treffen sich zwei Schnecken im Wald.
    "Woher hast Du Dein blaues Auge?"
    "Ich Düse hier so durch den Wald und urplötzlich schießt ein Pilz vor mir aus dem Boden"

    Gute Besserung
    gisqua, Desperado, Schpaik und 3 weitere bedanken sich.

  15. #14
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.148

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin

    Vorsicht ist geboten.

    Für Molli muss die Schnecke wie ein Riesensaurier gewirkt haben.

  16. #15
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.215

    AW: Fall und Aufstieg einer Seniorin


    Du kannst es nicht lassen, böser Bube;
    hast einfach keine Achtung vor dem kleineren Getier.
    oxfort bedankt sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedanken einer Seniorin
    Von gisqua im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 20:00
  2. Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs - Maps
    Von XxDarknesSxX im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 18:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:06
  4. [Fussball Bundesliga] Aufstieg! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Von FCGeissbock im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55