Fall und Aufstieg einer Seniorin

Na dann wünsche ich mal ein baldiges Verschwinden des blauen Flecks. :)

Ein Kollege, der schon rechts ne künstliche Hüfte drin hatte, hatte dann auch die linke ersetzt bekommen. Auf dem Weg zur Krankengymnastik gestolpert ... tja, da war der Oberschenkelhals durch. :D So gesehen, ist doch alles gut gegangen. :)
 
Gute Besserung auch von uns!
Wie sagt der Volksmund so schön?
Alles Gute kommt von oben!
OK, die Nacktschnecke wird's sicher anders sehen. ;)
Erhol dich gut und ohne Folgeschäden und denke jetzt in der weniger hellen Jahreszeit an eine ausreichende Beleuchtung (notfalls Taschenlampe mit nehmen).
Hier in der Klinik geistern ja einige Sturzopfer umher.......
 
Ich musste beim Lesen der Geschichte lachen, ich hoffe das war auch ein bisschen beabsichtigt und ich muss mich jetzt nicht schämen :).
Jedenfalls bin ich froh, dass nichts weiter passiert ist. Es sind ja gerade diese "kleinen Missgeschicke", bei denen die schlimmsten Verletzungen passieren.
 
Ich musste beim Lesen der Geschichte lachen, ich hoffe das war auch ein bisschen beabsichtigt und ich muss mich jetzt nicht schämen :).

War genauso gemeint. Wenn man im Alter noch so viel verlieren sollte - an dem Humor halte ich eisern fest.
Wenn ich nicht mal mehr über mich selbst lachen könnte, dann ist es Zeit, meine Asche auf einer Wiese zu verstreuen.
Bis dahin vergeht hoffentlich noch eine lange, lange Zeit.
:)5
 
Oben