Fernsehen SUCHE: Ein Film, komme aber nicht auf den Titel

shinshan

optimistischer Pessimist
Kann mich an einem Film erinnern, den ich mal geguckt habe und den wieder gucken möchte. Blöd nur, dass ich keine Ahnung habe, welche Schauspieler vertreten sind. Ich GLAUBE zu wissen, dass eine bekannte Schauspielerin mitspielte, aber auf dem Namen komme ich nicht
Ein paar Szenen geistern in meinem Kopf.

Soweit ich mich erinnere, spielt die erste Szene am Strand mit einer Geld- oder Waffenübergabe (ist aber nicht wichtig von der Story her). Eine Scharfschützin beschützt den Protagonisten. Ein besonderes Merkmal hat die Scharfschützin: Sie hat eine Narbe im Gesicht. Es müsste sich ausschließlich mit Diamanten zu tun haben (glaube ich).

Film müsste aus dem USA kommen und könnte unter Actionfilm als auch Actionkomödie einsortiert werden. Ich dachte zuerst an Famke Janssen, aber unter imdb.com ist dieser Film nicht vertreten. Erscheinungsjahr um die Drehe bei 2010 (bin mir aber nicht hundertprozentig sicher).

Ich weiß sehr schwammige Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben