Big Bang Theory endet mit der 12.Staffel

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, startet in den USA im September die 12. und letzte Staffel der beliebten Serie. Schade, aber wenn es am besten ist, sollte man aufhören. ;)

Mag sein, dass die in die Jahre gekommenen Serie ein wenig abgedroschen war, aber treue Fans hat das nicht wirklich gestört. Witzig war es eigentlich immer und der echte Fan vermutete sehr oft schon die Pointen, die gewohnt bissig waren.
Bei der 3. Staffel wäre es fast zu Ende gewesen mit Sheldon Cooper, zumindest theoretisch.

Bis die 12.Staffel in Deutschland läuft ist es noch eine Weile und es gibt ja noch Wiederholungstäter. :D

The Big Bang Theory | The German Fan Page

"Big Bang Theory": Mayim Bialik schreibt Brief - SPIEGEL ONLINE

Edit: Link noch mal erneuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein erster Link funktioniert nicht, "://" am Anfang der URL ist doppelt. ;)

Übrigens ist das wieder so ein Clickbait-Artikel mit Panikmache, der Raum wurde ja wohl keineswegs komplett mit dem absolut ungiftigen Edelgas Helium geflutet, es dürfte noch genug Sauerstoff da gewesen sein. Selbst wenn nicht, so schnell geht das mit dem Ersticken auch wieder nicht, wie der Artikel suggeriert. In Meeresstationen in größerer Tiefe wird auch der Stickstoff in der Atemluft wegen der Embolie-Gefahr komplett durch Helium ersetzt, was keinerlei schädliche Auswirkungen hat.

Die Serie kannte ich noch gar nicht, da ich fast kein Fernsehen mehr gucke. Sieht interessant aus, da muss ich doch mal reinschauen.
 
Anfangs habe ich diese Serie gehasst. War gerade beim Mittagsschläfchen nach der Arbeit. Im Hintergrund lief leise
der Fernseher. Ich kannte bis dahin die Serie (war noch ganz frisch in Deutschland) noch nicht.
Und jedes mal wenn das Wort "Sheldon" fiel wurde ich wach. Und das war oft....
War aber auch zu faul mich umzudrehen und den Fernseher aus zu machen :ROFLMAO:
Daraufhin habe ich die Serie bewusst nicht angesehen. Weil mir dieses "Sheldon" so dermaßen auf den Sack ging.


Irgendwann, auf Empfehlung, dann doch und seit dem bin ich großer Fan und sehr traurig, dass diese jetzt zu Ende geht.

Hatte ich letzte Woche schon auf NTV gelesen.

Bin gespannt was die Nerds sich für die letzte Folge einfallen lassen :)
Hoffentlich so etwas in der Art: https://www.youtube.com/watch?v=TlW99epieug
 
Ich habe zwar die ersten Staffeln verfolgt, aber so ab der 5. oder 6. Staffel nur noch sporadisch gesehen.
Ich finde schon, dass sich das irgendwie wiederholt und letztendlich totgelaufen hat, war irgendwann alles das Gleiche.

Man konnte fast jeden Gag schon vorher sehen, das Neue und Spontane war einfach nicht mehr da.

Insofern tut es mir um das Ende der Serie auch nicht wirklich leid.
 
Ich schaue überhaupt keine amerikanischen Serien mehr, die Stimmer der Synchronisation klingen immer gleich und die Dialoge
ähneln sich auch meist.
Selbst amerikanische Spielfilme schaue ich selten.
 
Kann die Synchronisation auch nicht ertragen, aber zum Glück bin ich darauf nicht angewiesen. TBBT zieht mich aber auch nicht mehr so wie früher, bin irgendwo in der 9. Staffel glaube ich, aber ich schaue nur noch selten mal 'ne Folge.
 
Oben