Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht19Danke
  • 4 Beitrag von Desperado
  • 2 Beitrag von Gamma-Ray
  • 2 Beitrag von Keuchhusten
  • 3 Beitrag von Mohima
  • 3 Beitrag von Desperado
  • 3 Beitrag von Keuchhusten
  • 2 Beitrag von Gamma-Ray
Thema: Karl-Friedrich verfolgt Mann ... ... der ruft Polizei zu Hilfe. https://www.t-online.de/nachrichten/...pituliert.html Futter für´s Sommerloch...
  1. #1
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.148

    Karl-Friedrich verfolgt Mann ...

    ... der ruft Polizei zu Hilfe.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...pituliert.html

    Futter für´s Sommerloch
    Gamma-Ray, Mohima, Amon und 1 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.708

    AW: Karl-Friedrich verfolgt Mann ...

    Der Mann leugnet also ganz offensichtlich die Vaterschaft.

    Skandal!!

    Ein klarer Fall für unsere speziellen Blätter, die den Fall mal
    ordentlich unter die Lupe nehmen sollten.
    Desperado und Amon bedanken sich.

  4. #3
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    717

    AW: Karl-Friedrich verfolgt Mann ...

    Ich habe aus diesem Fall etwas gelernt.

    Bei der Situation hätte ich an Tollwut-Befall gedacht und wäre dementsprechend vorsichtig gewesen. Wieso? Meine Mutter hatte mir mal in meiner Kindheit von einem tollwütigen Reh erzählt, welches durch die Seuche seine Menschenscheu verloren hatte. Daher bin ich bei zutraulichen Wildtieren immer vorsichtig.

    Tatsächlich aber suchen hilflose Eichhörnchen oft die Nähe von Menschen. Daher hat diese Sommerloch-Meldung mein Wissen erweitert. Sollte mir mal so etwas passieren, werde ich mich um das Eichhörnchen kümmern.
    Mohima und Gamma-Ray bedanken sich.

  5. #4
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.297

    AW: Karl-Friedrich verfolgt Mann ...

    ot:
    Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen
    Ich habe aus diesem Fall etwas gelernt......Daher hat diese Sommerloch-Meldung mein Wissen erweitert.
    Hast Du jetzt dein Allgemeinwissen erweitert?
    Meine Eltern haben mir damals auch beigebracht das "zutrauliche" Wildtiere mit Vorsicht zu behandeln sind.
    Vor Jahren haben wir dann in einem Tierheim (aus dem wir unsere letzte Katze geholt haben) neues über das Verhalten hilfsbedürftiger Eichhörnchen gelernt.
    Keuchhusten, Gamma-Ray und Desperado bedanken sich.

  6. #5
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.148

    AW: Karl-Friedrich verfolgt Mann ...

    In meinem damaligen Wohngebiet im Münchener Norden war es auch mal passiert, daß ein junges Eichhörnchen auf dem Bürgersteig eine Frau hartnäckig verfolgte. Die Frau hatte leider einen Dackel dabei, der die Verfolgung nicht locker sah und zubiß. Sie hatte sich dann kurzentschlossen das Eichhörnchen gegriffen und ist damit zur Tierklinik gefahren. Die Verletzung durch den Biß war nicht so schlimm. Nach der medizinischen Versorgung hatte sie es im Tierheim abgegeben, das es aufpäppelte und später in die Freiheit entließ.
    Deutschland gilt ja als tollwutfrei. Ich hätte diesbezüglich keine Berührungsängste und würde weder Polizei noch Feuerwehr zuhilfe rufen Bei einem Fuchs wäre ich natürlich vorsichtiger.
    Mohima, Gamma-Ray und Keuchhusten bedanken sich.

  7. #6
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    717

    AW: Karl-Friedrich verfolgt Mann ...

    Ich komme aus einem ehemals Tollwut-gefährdeten Bezirk. Das hat sich eingebrannt. Ist halt so, wenn man an der Grenze zu Bayern lebt. Ständig kommen so grunzende, tollwütige Wesen in Lederhosen über die Grenze gekrochen.

    Der Fall hat meine alten Denkmuster aufgebrochen und tatsächlich mein Allgemeinwissen verbessert.
    Geändert von Keuchhusten (12.08.18 um 12:07 Uhr)
    Gamma-Ray, Desperado und Mohima bedanken sich.

  8. #7
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.708

    AW: Karl-Friedrich verfolgt Mann ...

    Ach herje, jetzt hat man der armen Wurst auch noch einen anderen Namen gegeben.

    Pippilotta
    Desperado und Keuchhusten bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Verfolgt ihr die E3?
    Von Coursef im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 15:01
  2. Kino Karl Malden gestorben
    Von Supernature im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 23:44
  3. [Hinweis] Wann ist der Mann ein Mann ?
    Von Ungezogene im Forum Boardsofa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 16:56
  4. [Information] Karl Ranseier ist tot!
    Von Wino im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 22:38
  5. Karl Ranseier ist tot!
    Von Perry im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55