Diskussion Und was macht ihr so am Feiertag [Vatertag]

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich bin heute schon früh aufgestanden und nach dem Frühstück noch mit dem Hund spazieren.
Dann habe ich im Haus eine alte Küche angefangen abzubauen. Oberschränke sind alle weg und
nachher geht's wieder weiter.

Und was macht ihr außer :saufduo?
 
Da ich 7 Hobbys habe, bleibt ja außer dem :saufduo nur noch eins übrig, 6.:sex

:ROFLMAO:

Aber Ernst beiseite, da das Wetter im Gegensatz zu den letzten Tagen hier ziemlich trüb ist,
smiley_emoticons_starkbewoelkt.gif

sitze ich an einem der vielen anderen Enden deiner Internetleitung und programmiere und spiele ein wenig.
smilie_pc_011.gif
 
Hier wird auch schwer gezockt, auch wenns ein Haushalt mit einer Frau und einem Nichtvater ist.
Feiertag ist Feiertag, ob nun wegen J.C. oder warum auch immer - Hauptsache, man genießt es!

windytoday.jpg
 
Auch ich drehe, wie an jedem anderen Tag auch, die Runden mit dem Hund - ohne flüssige Marschverpflegung.
Ein Bollerwagenfeiertyp war ich noch nie, trotzdem ein Naturfreund (Biergarten) :ROFLMAO:
Mittlerweile feiere ich aber nur noch mit ein, zwei Bierchen auf der Terrasse - wie jeden Tag, wenn das Wetter paßt ;) drinks.gif
 
Übrigens, von dem versprochenen Regen war hier am Niederrhein nix zu sehen. :)

Alle die heute unterwegs sind bzw. waren wurden vermutlich nur innerlich befeuchtet. :D
 
Geplant war mit den Mopedkumpels wie jedes Jahr für 4 Tage auf Tour zu gehen,
soweit die Theorie. Da Herz/Lunge gerade nicht so funktionieren wie gewünscht,
wartete ich auch gestern auf den heutigen Termin bei Lungenfachmann, Herzkatheder waren OK.

Alles ruhig und sinnig, nur das Gewitter mit Tischtennisballgroßen Hagel hätte nicht unbedingt sein müssen.
In der Straße hat sich das Wasser bis auf Kantsteinhöhe gestaut.
 
Oben