Information Kein Mod hier?

oxfort

Geht bald.
Hier läuft gerade eine heftige Attacke von Spam.
Habe gerade schon versucht einen Mod tel. zu erreichen und auch schon PN geschrieben.

Wenn jemand auch noch Kontakte zu einem Mod hat, bitte informieren.
Es wurden zwar auch schon Beiträge gelöscht, aber die Verursacher nicht gesperrt.
 
Ich habe schon den Aufnehmer in der Hand und hau den ganzen Dreck weg. :)

Edit: Die Spammer sind alle gesperrt und die Messer schon gewetzt. :chainsaw::flak::Knarre
 
Ich hab eben noch einen gefunden, hat sich versteckt der Schlingel:

verborgener Text:
img_0099.jpg
 
Hier läuft gerade eine heftige Attacke von Spam.
Habe gerade schon versucht einen Mod tel. zu erreichen und auch schon PN geschrieben.
Kaum sind die Katzen aus dem Hause, schon tanzen die Mäuse Ratten auf dem Tisch. :mad
Den ersten dieser zufallsgenerierten Usernamen hatte ich ja noch gesehen, musste dann aber leider weg.
Darf ich denn wenigstens noch SoKoBaNs Entdeckung weghauen? :ROFLMAO:
 
Oben