Ergebnis 1 bis 5 von 5
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von Blacky89
Thema: Der deutsche Dauergriller hat die Lufthoheit Ich mag ja gerne ein Stück Fleisch gegrillt und die passenden Salate, Soßen, Getränke usw. dazu. Wir grillen gefühlt aber ...
  1. #1
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.299

    Der deutsche Dauergriller hat die Lufthoheit

    Ich mag ja gerne ein Stück Fleisch gegrillt und die passenden Salate, Soßen, Getränke usw. dazu.
    Wir grillen gefühlt aber maximal 4 Mal im Jahr. Und wenn dann eine größere Menge, damit es sich
    lohnt für viele Leute.

    Aber seit Jahren steigende Tendenz und wie im August die Deutschen auf Weihnachten eingestimmt
    werden, so werden sie Ende Februar auch auf die Grillsaison eingestimmt und jetzt ist praktisch die
    Hochsaison bis Ende Oktober eingeläutet. Die Prospekte am Wochenende triefen nur so vor Fleisch.

    Gestern war ich viele Stunden im Garten arbeiten und irgendwann zog es aus allen Ecken unter meine
    Nase, bis mir übel wurde aus der Mischung von Grillanzündern und verbranntem Fett.

    Wir reden hier seit vielen Monaten von Dieselabgasen und ihren Folgen.
    Das es hier der Umwelt und der Gesundheit an den Kragen geht, das interessiert niemanden.
    Hier sind Leute, die grillen gefühlte 60-80 Mal im Jahr - Gesundheit tschüss

    Und grillen die Leute in eurer Nachbarschaft auch oft oder seit ihr selbst der ultimative Grillanzünder?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.759

    AW: Der deutsche Dauergriller hat die Lufthoheit

    Mein Grill steht kalt im Keller, die letzten 5 Jahre nicht mehr Zuhause. Es gab aber immer häufig Einladungen.

    Bevor wir umgezogen sind, haben wir bei entsprechenden Temperaturen so alle 14 Tage gegrillt.

    Hier in der Nachbarschaft sehe ich den Gegenüber ab und an grillen, hält sich hier aber gut in Grenzen.

  4. #3
    dem Board verfallen Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.519

    AW: Der deutsche Dauergriller hat die Lufthoheit

    Meine Nachbarn grillen öfters (die sind halt so aus diversen Gründen), aber er kann das wenigstens richtig, keine "Kohle" später. Unter der Woche ist mir das aber meistens zu spät. Kann ich an zwei Händen abzählen, wie oft ich dabei bin Um deine Frage zu beantworten - es gibt auch entferntere Gärten, da riecht es sehr streng.

  5. #4
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.554

    AW: Der deutsche Dauergriller hat die Lufthoheit

    Grillsaison?

    Gibt es bei mir nicht, wenn ich Lust darauf habe wird gegrillt.
    Kann auch am Silvesterabend sein
    Mohima bedankt sich.

  6. #5
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.251

    AW: Der deutsche Dauergriller hat die Lufthoheit

    Ich mag den Geruch vom gegrillten Zeugs. Keine Ahnung warum. Selbst der "Gestank" an Tankstellen ziehe ich vor, als wenn ich zugedröhnt werde von Zigarren, Autoabgasen (besonders wenn es geregnet hat), Gülle u.v.m.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.12, 19:59
  2. Neuigkeit Die deutsche Wikipedia überschreitet die Eine-Million-Artikel-Grenze
    Von andi p im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 17:20
  3. Der Weihnachtsmann hat sieben deutsche Adressen
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55