Information Facebook schon gekündigt?

Da habe ich es einfacher!

Überhaupt nicht angemeldet.
Daher mein Tipp, bevor man sich irgendwo anmeldet, erst prüfen, benötige ich diesen Sch...?
 
Das klingt zwar nach einem massiven Sicherheitsleck, aber wenn dies bei FB tatsächlich niemand ausgenutzt hat, dann ist das in meinen Augen durchaus okay.

Empfinde ich eigentlich sogar als schön, das es so viele Menschen gibt, die nicht alles und jedes für ihren Vorteil nutzen. :)
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ganz klar hat jeder Mensch seinen Preis, keine Frage. Aber nicht alles lässt sich mit Geld kaufen.
Eine meiner Absonderlichkeiten ist, das ich durch Geld nicht käuflich bin. Und in diesem Bereich kenne ich auch noch ein paar andere Menschen.

Natürlich habe auch ich meine Schwachpunkte, aber Geld hat mich nie bis zum Extrem gereizt. Wäre das der Fall gewesen, wäre ich wahrscheinlich längst von der ein oder anderen "Vereinigung" hier in Hamburg und Umgebung vereinnahmt worden.

Und ich finde es sehr tröstlich, das ich nicht alleine mit meiner Einstellung bin. ;)
 
Oben