Information Hilfe wir ziehen um!

Nino-actual

Rotation
Hi,

melde mich hier mal ab. Werde einige Tage ohne PC verbringen...

Unglaublich, was sich in 17Jahren in einer 5Zimmer-Wohnung mit Dachboden und Keller und zusätzlich mit Kindern, so alles ansammelt :eek:.
Insbesondere, wenn die neue Wohnung nur noch 3Zimmer hat...
Werde morgen einen ganzen Lieferwagen mit alten Schränken und Betten zur Verbrennung fahren; wird schon ein wenig zu berappen sein.

Mein Rücken schmerzt mal schon, aber das wird bis Montag wohl anhalten :eek: (bin halt nicht mehr der Jüngste...)

Na, wie auch immer: Melde mich nach gelungenem Wechsel - BiBa
 
Viel Spaß. :angel

Kenne das, vor fünf Jahren selbst um 40 m² verkleinert. Viel verschenkt und auch vieles konsequent ab in die Tonne.
Hinterher kamen dann so Aussagen: Warum hast Du nichts gesagt?
Hat man vorher gefragt, kamen nur Absagen.:rolleyes:
 
Viel Spaß dabei und genieße der gewonnene Freiheit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Kondition wünsch ich Dir für den Umzug.
Tipp: Überlege beim Aussortieren nicht zu lange, sonst landen die Sachen doch wieder in der neuen Wohnung.
Ich spreche da aus Erfahrung.
 

Anhänge

  • umzug.jpg
    umzug.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 121
Ich bemühe mich auch ohne Umzug gelegentlich immer wieder mal auszumisten.

Regelmäßig den Kleiderschrank (ich bin nun wirklich alles andere als ein modebewußter Trendsetter, aber es ist trotzdem immer wieder erstaunlich was sich da alle paar Jahre so ansammelt) und kürzlich auch mal meine diversen Bastelkisten.

Es fällt natürlich schwer, Hardware und Kabel wegzuwerfen, für die man vor vielen Jahren mal richtig viel Geld bezahlt hat, aber bei der letzten Aktion habe ich mich z.B. konsequent von allen meinen SCSI-Controllern, Kabeln, Terminatoren, usw. getrennt. Ebenfalls von einer ganzen Latte von alten Grafik- und Soundkarten (die teilweise noch für heute gar nicht mehr existierende Steckplätze ausgelegt waren). Auch eine ganze Kollektion SCART-Kabel war dabei sowieso etliche Kabel und Adapter aus VHS-Zeiten.
Da kommt dann schon eine große Kiste mit Elektronikschrott zusammen.

Trotz aller Vernunft hat mir dabei das Herz geblutet. :D
 
Oben