Information Bin ich auch ein Tölpel?

oxfort

Geht bald.
Eine kurze Geschichte, die mich gerade etwas berührt hatte.

Neuseeland, eigentlich ein wunderbares Land und würde ich auch gerne mal besuchen.

Aber nun ist Nigel verstorben, der wohl einsamste Vogel der Welt.

Seine Familie waren Vogelattrappen aus Beton. :eek:

Aber hier einfach weiterlesen.
 
Ich denke, ich verstehe oxforts Frage.

Zu Nigel: Er hatte die Wahl, als neue Tölpel zur Kolonie stießen. Er hat seine Beton-Artgenossen bevorzugt. Vielleicht war er so glücklicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie richtig.;)

ot:
Habe in den letzten Jahren eigentlich viel verloren und dann muss ich mich wundern, das Vorwürfe kommen, ich hätte mich verändert. :unsure:
Dabei meine ich nicht, ich habe mich verändert, sondern immer mehr zurückgezogen und damit kommen Andere nicht klar.


Darum habe ich auch diesen nachdenklichen(?) Titel gewählt.

ot:
Aber könnt ihr auch mal lernen, meinen Namen richtig zu schreiben? :rofl
 
die mich gerade etwas berührt hatte.
und später
Habe in den letzten Jahren eigentlich viel verloren und dann muss ich mich wundern, das Vorwürfe kommen,[...] sondern immer mehr zurückgezogen und damit kommen Andere nicht klar.

Bitte warum muss man das hier in diesem Forum sozusagen aus Puzzles (oder wie immer das auch korrekt heißt) auseinanderklabüstern werden bei dir.

Hättest du das gleich gesagt.... :smokin

Verlieren und sich zurückziehen.... ist natürlich und menschlich. Dieses Forum kann ganz klar nicht ALLES, aber im Rahmen der Möglichkeiten nehmen wir hier alles auf, nehmen alles wahr und geben auch Antworten auf alles was da auf einen trifft, wenn man Mensch ist.

Wir sind keine Anstalt, keine professionelle Hilfe, wir sind immer nur wir.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, wollten/sollten wir auch niemals etwas anders sein. :cool:

Die Preisfrage ist halt: wie offen kannst du sein ?

Ich für meinen Teil habe mir klar für eine offene und ehrliche (im Rahmen meiner Möglichkeiten) Art und Weise entschieden. Ich bekomme regelmäßig PNs darüber, das ich doch viel viel viel zu persönlich bin...in einem öffentlichem Forum...

Nach meiner bisherigen Erfahrungen sind Geheimnisse der Tod jeder Gemeinschaft.
:bier
... und wenn da jemand ist, der Zuspruch brauch, dann sag das doch einfach. mhhh
 
Nun habe ich so einige Zeit überlegt.

ot:
@Schpaik
Halt doch manchmal einfach Deine Klappe und gebe nicht überall Deinen Senf zu.
Bewusst nicht per PN geklärt, sondern mir war so!
 
ot:
@Schpaik
Halt doch manchmal einfach Deine Klappe und gebe nicht überall Deinen Senf zu.
Bewusst nicht per PN geklärt, sondern mir war so!

Um das zu finden, wirst du ein anderes Forum suchen müssen. ;)

Über PN hätte ich wohl nichts damit Anfangen können.
Kann ich eigentlich auch so immer noch nicht
Was möchtest du denn hören, wenn es dir schlecht geht?

Meine Attention ist durchaus dir zur helfen. Du willst nicht das Offensichtliche hören.. dann sag Bescheid. Ich kann dich auch Lobhudeln wenn du magst.
Von meinem Verständnis heraus wäre dies jedoch verquer. Ich für meinen Teil bin ja gerade hier in einem Forum mit hoffentlich vielen unterschiedlichen Meinungen, um meine eigene Ansicht, Einsicht oder eben Meinung zu überprüfen. Niemand ist vor Fehlern gefreit.

P.S.

Und natürlich gibt es jederzeit auch für dich dir hier einfach einen eigenen Bereich für deine Gedanken und Gefühle und Zustände oder was auch immer einzurichten.
Meiner - kein Link - ist aus meiner Verzweiflung heraus entstanden.
Ich denke nicht, das irgendjemand groß einschreitet, wenn du dir deinen eigenen aufmachst.

Die zwei Fragen sind nur: traust du dich? und würdest du dich trauen? - :cool:
 
Oben