Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht9Danke
  • 3 Beitrag von oxfort
  • 1 Beitrag von Desperado
  • 3 Beitrag von koloth
  • 1 Beitrag von Keuchhusten
  • 1 Beitrag von Desperado
Thema: Bin ich auch ein Tölpel? Eine kurze Geschichte, die mich gerade etwas berührt hatte. Neuseeland, eigentlich ein wunderbares Land und würde ich auch gerne mal ...
  1. #1
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    Bin ich auch ein Tölpel?

    Eine kurze Geschichte, die mich gerade etwas berührt hatte.

    Neuseeland, eigentlich ein wunderbares Land und würde ich auch gerne mal besuchen.

    Aber nun ist Nigel verstorben, der wohl einsamste Vogel der Welt.

    Seine Familie waren Vogelattrappen aus Beton.

    Aber hier einfach weiterlesen.
    Desperado, Mohima und shinshan bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    R.I.P., armer treuer Nigel.
    Ob du ein Tölpel bist, Oxfort? K.A. Magst du denn Gummi- oder Betonpuppen? Wir wollten einem Kollegen mal zwei Gummipuppen schenken. Ja, gleich zwei für eventuelle Gruppensexgelüste. Er lehnte aber dankend ab, weil in seinem Bett kein Platz mehr für weitere Puppen wäre

    Spaß beiseite. Mir fällt zu Nigels Treue spontan Greyfriars Bobby ein http://www.schottlandberater.de/arti...edinburgh.html
    Mohima bedankt sich.

  4. #3
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.496

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    Noch so eine Geschichte, die sogar verfilmt wurde mit Richard Gere
    Desperado, oxfort und Mohima bedanken sich.

  5. #4
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    Ich denke, ich verstehe oxforts Frage.

    Zu Nigel: Er hatte die Wahl, als neue Tölpel zur Kolonie stießen. Er hat seine Beton-Artgenossen bevorzugt. Vielleicht war er so glücklicher.
    Geändert von Keuchhusten (07.02.18 um 23:26 Uhr)
    oxfort bedankt sich.

  6. #5
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    Irgendwie richtig.

    ot:
    Habe in den letzten Jahren eigentlich viel verloren und dann muss ich mich wundern, das Vorwürfe kommen, ich hätte mich verändert.
    Dabei meine ich nicht, ich habe mich verändert, sondern immer mehr zurückgezogen und damit kommen Andere nicht klar.


    Darum habe ich auch diesen nachdenklichen(?) Titel gewählt.

    ot:
    Aber könnt ihr auch mal lernen, meinen Namen richtig zu schreiben?

  7. #6
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    ...
    Darum habe ich auch diesen nachdenklichen(?) Titel gewählt.
    ...
    Sorry Oxfort, daß ich den Titel eher spaßig aufgefaßt hatte
    oxfort bedankt sich.

  8. #7
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    Mea culpa.

  9. #8
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.858

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    die mich gerade etwas berührt hatte.
    und später
    Habe in den letzten Jahren eigentlich viel verloren und dann muss ich mich wundern, das Vorwürfe kommen,[...] sondern immer mehr zurückgezogen und damit kommen Andere nicht klar.
    Bitte warum muss man das hier in diesem Forum sozusagen aus Puzzles (oder wie immer das auch korrekt heißt) auseinanderklabüstern werden bei dir.

    Hättest du das gleich gesagt....

    Verlieren und sich zurückziehen.... ist natürlich und menschlich. Dieses Forum kann ganz klar nicht ALLES, aber im Rahmen der Möglichkeiten nehmen wir hier alles auf, nehmen alles wahr und geben auch Antworten auf alles was da auf einen trifft, wenn man Mensch ist.

    Wir sind keine Anstalt, keine professionelle Hilfe, wir sind immer nur wir.

    Und wenn ich es richtig verstanden habe, wollten/sollten wir auch niemals etwas anders sein.

    Die Preisfrage ist halt: wie offen kannst du sein ?

    Ich für meinen Teil habe mir klar für eine offene und ehrliche (im Rahmen meiner Möglichkeiten) Art und Weise entschieden. Ich bekomme regelmäßig PNs darüber, das ich doch viel viel viel zu persönlich bin...in einem öffentlichem Forum...

    Nach meiner bisherigen Erfahrungen sind Geheimnisse der Tod jeder Gemeinschaft.

    ... und wenn da jemand ist, der Zuspruch brauch, dann sag das doch einfach. mhhh

  10. #9
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    Nun habe ich so einige Zeit überlegt.

    ot:
    @Schpaik
    Halt doch manchmal einfach Deine Klappe und gebe nicht überall Deinen Senf zu.
    Bewusst nicht per PN geklärt, sondern mir war so!

  11. #10
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.858

    AW: Bin ich auch ein Tölpel?

    ot:
    @Schpaik
    Halt doch manchmal einfach Deine Klappe und gebe nicht überall Deinen Senf zu.
    Bewusst nicht per PN geklärt, sondern mir war so!
    Um das zu finden, wirst du ein anderes Forum suchen müssen.

    Über PN hätte ich wohl nichts damit Anfangen können.
    Kann ich eigentlich auch so immer noch nicht
    Was möchtest du denn hören, wenn es dir schlecht geht?

    Meine Attention ist durchaus dir zur helfen. Du willst nicht das Offensichtliche hören.. dann sag Bescheid. Ich kann dich auch Lobhudeln wenn du magst.
    Von meinem Verständnis heraus wäre dies jedoch verquer. Ich für meinen Teil bin ja gerade hier in einem Forum mit hoffentlich vielen unterschiedlichen Meinungen, um meine eigene Ansicht, Einsicht oder eben Meinung zu überprüfen. Niemand ist vor Fehlern gefreit.

    P.S.

    Und natürlich gibt es jederzeit auch für dich dir hier einfach einen eigenen Bereich für deine Gedanken und Gefühle und Zustände oder was auch immer einzurichten.
    Meiner - kein Link - ist aus meiner Verzweiflung heraus entstanden.
    Ich denke nicht, das irgendjemand groß einschreitet, wenn du dir deinen eigenen aufmachst.

    Die zwei Fragen sind nur: traust du dich? und würdest du dich trauen? -

Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier!
    Von Devok im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 00:19
  2. [Information] Ich bin jetzt auch hier!
    Von rahkshi im Forum Boardsofa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 02:17
  3. Ich bin aber auch zu doof
    Von maddi im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55