Eine neue Religion für die Zukunft

Desperado

Evolutionär
Der Silicon-Valley-Veteran Anthony Levandowski hat die Religion „Way Of The Future“ gegründet, die in den USA offiziell als Kirche anerkannt wurde. Mit ihr will er die Künstliche Intelligenz technisch und kulturell in einen "Gottesstand" erheben.

https://www.techbook.de/easylife/web/religion-kuenstliche-intelligenz-way-of-the-future

Na endlich! Vergeßt die greisen Jahwe und Allah und verbeugt euch vor der Gottheit der Zukunft namens KI.

:bekloppt
 
Mal eben Religionsstifter werden. Wenn's einschlägt, ist das Andenken an die eigene Person gesichert. Und schon jetzt gibt es einiges an werbewirksamer Aufmerksamkeit.

Ich persönlich bleibe aber weiterhin Mitglied der Kirche von NO MA'AM
 
@Keuchhusten
:ROFLMAO: Ja, die Mitgliedschaft in der National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood des Al Bundy ist eine gute Wahl (y) Die Welt retten nur echte Männer und keine Sitzpinkler vor der Machtübernahme der Amazonen :D
 
Definitiv eine schicke Art reich zu werden! - Und da in den USA inzwischen in einigen Grundschulen die Weltgeschichte streng nach Bibel (also rund 6000 Jahre) - selbst mit Sauriern - ausgegeben werden für Schulen... och.. warum nicht?!

Die verrückteste und gefährlichste Nation der Welt verfügt ja nun auch über das gefährlichste Waffenarsenal und über die größte Armee der Welt.

Was tun wir? .. Wir schütteln nur den Kopf und können es nicht glauben...

Erinnert mich irgendwie an 1933.
 
Erinnert mich an den hier:
tumblr_oogx8j9mLU1vfg7u3o2_540.gif
 
Oben