... am Ende

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Eigentlich habe ich einfach nur die Texte nachgelesen, die gestern/heute mal wieder einfach aus mir rausgeplatzt sind. Manchmal bin ich diesbezüglich auf die Boardführung angewiesen, im Regelfall melde ich sie selbst.

Und dann bin ich über einen Absatz gestolpert...

von mir schrieb:
Ich mag den Gedanken nicht, das ich niemals etwas werden kann. Das ich niemals etwas sein werde. Ich werde so schon kein Vorfahre sein, weil ich keine Nachkommen zeugen kann. Die blöde Natur hat sich mit mir halt nen Scherz erlaubt. Sorry das er mir persönlich weh tut. Könnt ihr nix für, aber ich eben auch nicht. Ich wäre gerne irgendjemand.

Seit März 2007 ist die Supernature-Forum.de meine Startseite.


Die Zielgebung war immer und überall: Aufgeben gilt nicht!


Sorry Leutz.. ich muss einfach mal weg... bye
 
Ich weiß ja, dass du irgendwann wieder das Ventil öffnen musst und dann denke einfach an deine Startseite.;)
 
Ich wünsch dir alles Gute und freue mich auf ein wiederlesen.... wann immer das sein mag.
Bis dahin gilt "Kopf hoch" :)
 
Eigentlich habe ich einfach nur die Texte nachgelesen, die gestern/heute mal wieder einfach aus mir rausgeplatzt sind. Manchmal bin ich diesbezüglich auf die Boardführung angewiesen, im Regelfall melde ich sie selbst.

Die Zielgebung war immer und überall: Aufgeben gilt nicht! Sorry Leutz.. ich muss einfach mal weg... bye

Uiuiui... klinge ich hin und wieder theatralisch.

Anderseits habe ich den Text dort in einer Phase von so ziemlicher absoluten Verzweiflung geschrieben. Ich denke, dann ist sowas auch mal erlaubt...

Der Zusammenhang - wodurch dieser Text entstand - erschließt sich jedoch eigentlich so gar nicht.

-> Ich war in einer Situation, wo ich nicht handeln konnte und ständig über mich und meine Vergangenheit nachgedacht habe. = Die Kombi ist nicht gut!

Mein: "Einfach mal weg" war die Essenz der gefühlten Überlegungen. - Im Regelfall bedeutet dies bei den meisten Frustis auf dieser Welt, das sie sich den Strick (oder ähnliches) nehmen.

Ich bin noch hier, weil ich sehen konnte (warum auch immer), das ich mich gedanklich in eine ober-frustige Gasse hinein manövriert hatte. Aufgrund des Forums.

ot:
Eigentlich eine Ironie an sich: Ich schätze sehr, das ich hier über das Gefühlschaos in mir drin, schreiben darf. Aber dann ging es mal wieder nicht voran im Real-Life (Jahreswechsel), die Ansprechpartner waren nicht da, in verschiedenen anderen Themen versuche ich zu schreiben oder zu antworten, wer ich bin und denke dadurch viel zu sehr daran, wer ich nicht sein möchte, und und und....

Im Grunde genommen war ich nur noch in meiner Vergangenheit und bei meinen Fehlern.

Kurz nach meinem vierten Selbstmordversuch (1991) habe ich mir damals als Direktive gesetzt: Tust du niemals wieder! - Das ist jetzt über 25 Jahre her.

Daran habe ich mich bisher - selbst in finstersten Momenten - gehalten. (Wie man sieht.. ich könnte ja sonst hier nicht schreiben.)

Als ich dieses Thema erstellt habe, war das jedoch ne arg knappe Sache. - Viel mehr Verzweiflung ging eigentlich nicht mehr!

Hier kommt dann jedoch mein Wissen und meine Intelligenz zum tragen.

Ich weiß, das mein Oxitozien-Wert niedriger ist, als bei anderen Menschen
Ich weiß inzwischen, das ich gerade im zwischenmenschlichen Bereich schlicht Defizite habe.
Ich weiß, das es so etwas wie 'Intrigen' gibt, aber für so etwas bin ich der falsche Mensch.

Und wenn ich dann auch noch erkennen kann, was mich wo herunter zieht... dann bin ich sozusagen am rettenden Ufer.



Oder andersherum:

Es ist eigentlich arg unwahrscheinlich, das ich meine höchste Direktive verletze.
Das ich mal weg bin - manchmal auch für Monate - ist in den letzten 11 Jahren hier im Forum, öfter vorgekommen, als mir eigentlich lieb ist.

Es tut mir Leid, das ich - besonders in diesen ober-frustigen Phasen - einen auf theatralischen Schwan mache. - Aber ich bin dies dann eben in solchen Momenten so.
(Ja, ich weiß, das dies ein öffentliches Forum ist!)

Ihr braucht auf solche Themen nicht zu antworten. - Wenn ich wiederkomme, dann ist der Text eigentlich meist hinfällig, wenn ich tatsächlich tot bin, werde ich eventuelle Beiträge nicht mehr lesen können. ;)

P.S.

Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Alle, die mich hier irgendwie bemerkt haben. :)
 
Es gibt immer einen Weg, ob nach links oder rechts, besser immer geradeaus, niemals rückwärts schauen.;)

Viele schwere Wege musste ich schon gehen. Aber immer wieder versuchen, sich aufzurappeln.
 
Jonn schrieb:
Solange der 'Ton' in Ordnung ist musst du dich für gar nichts rechtfertigen @Schpaik

Das mit dem TON ist ne schicke Sache. ;) Hier im Forum mag es zwar durchaus hier und da mal deutlicher werden, aber wenn es um "Beleidigungen" geht, greife ich doch eher auf den Wortschatz eines 'Käptn Haddock' zurück.

Im Real-Life passiert es mir jedoch leider sehr häufig, das ich Mimik, Gestik und Ausdrucksweise in einen völlig anderen Kontext bekomme und mich dementsprechend anders verhalte. Da die Menschen nicht in meinen Kopf gucken können (zum Glück) sind jedoch Missverständnisse eher die Regel als die Ausnahme.


oxfort schrieb:
Es gibt immer einen Weg, ob nach links oder rechts, besser immer geradeaus, niemals rückwärts schauen.;)

Viele schwere Wege musste ich schon gehen. Aber immer wieder versuchen, sich aufzurappeln.

Danke oxfort! - Das mit dem 'niemals rückwärts schauen' ist zwar nicht hilfreich, aber das du überhaupt dazu schreibst, zudem mit dem Zusatz unten (und ein wenig hast du ja inzwischen auch über dich verraten) finde ich schön.

Wobei.... "aber immer wieder versuchen..?"..... nix da!

Ich lieg vielleicht mal ein bisschen länger im Schlamm als andere und sule mich in meinem Deppsein, aber bisher bin ich immer wieder aufgestanden. Und darum geht es!.. nicht ums Versuchen, sondern um das tun.

ot:
Mh,.. klingt schon wieder ziemlich kryptisch..sorry.. später in meinem eigenen Thema mehr.
 
Oben