Information Malcolm Young gestorben

ot:
Mh.. das ist jetzt dein xster Beitrag von irgendwelchen verstorbenen Persönlichkeiten. Ist das ne Passion von dir? Muss das sein?

Die "Helden" von "damals" werden ganz klar so nach und nach den Löffel abgeben. Leben beinhaltet nun mal leider sterben.

Frag doch mal nach, ob du nen extra R.I.P. Bereich im Forum bekommst. - Ansonsten finde ich das doch arg frustig, ständig von irgendwelchen Verstorbenen Informationen zu bekommen.

Viel interessanter wäre eventuell für uns Lebende Informationen über Lebende. ;)



Mit AC/DC wurde ich schon mit fünf Jahren gefüttert. Auf jeder Feier, auf jeder Party kam AC/DC vor. War schlicht Mode... genauso wie Queen. Ich würde jetzt auch beide in die gleiche Schublade der Wertigkeit stecken.
Als ich dann alt genug war, waren die Eintrittspreise für Konzerte für meine Familie, bzw. für mich schon jenseits von gut und böse.

Das Malcom ne wichtige Person war in der Band, war mir klar, Aber die Band habe ich eigentlich nur über ihre Musik mitbekommen. Das sich AC/DC von den Anfängen bis heute durchsetzt hat, entzieht sich ein wenig meines Verständnis. Es gab haufenweise gute Bands in den Jahren. (siehe Oldpete)

Ich bin mir ziemlich sicher, das er sein Leben in allen Zügen in Formen genossen hat, wie wir Normalsterblichen nicht mal von Träumen können.
 
Oben