Happy Birthday! Zweierpotenz hat heute Geburtstag

Norbert

Moderator
Teammitglied

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
zu deinem Geburtstag!

Zweierpotenz


Viel Spaß beim Feiern!

:feier
 
Glückwunsch und alles Gute drinks.gif
 
Jo da bin ich aber so gerade noch dazu gekommen rechtzeitig zu gratulieren und alles Gute
zu deinem Geburtstag zu wünschen. :bier
:birthday :birthday
 
Vielen lieben Dank euch allen!

Meine Nichte(17) sagte mir, ich solle den letzten Geburtstag genießen, an dem ich nur "alt" bin, bevor ich "echt alt" werde. :rolleyes:
Habe ich gemacht. :)
 
Ich bin inzwischen irgendwie alt. Brauch seit neuestem eine zusätzliche Lesebrille. :cry:

Herzlichen Glückwunsch nachtraglich.

:wink
 
Ich bin inzwischen irgendwie alt. Brauch seit neuestem eine zusätzliche Lesebrille. :cry:

Herzlichen Glückwunsch nachtraglich.

:wink
Schpaik, ich habe meine Nichte, die letzten Monat 17 geworden ist, gefragt, wie sie denn die Jahrzehnte bei Männern bezeichnen würde. Ihr Antwort :
20er: etwas älter
30er: älter
40er: ziemlich alt
50er: alt
60er: echt alt
Darüber hinaus wollte sie sich nicht festlegen, aber es folgen scheinbar sehr alt, uralt, megaalt, halbtot, scheintot. Irgendwie so...
Jetzt kannst zu dich einordnen. [emoji23]

Gesendet von meinem Todesstern über SkyNet
 
Ohne es jetzt genau zu wissen.... vermutlich habe ich jedoch eben einem "echt altem" - oder kurz davor echt altem Menschen, meine Geburtstagswünsche übermittelt. :)
 
Solange man keine Blumenerde zum Probeliegen, keine Grabkerzen, keine Steine mit Jahreszahlen, keine Schnabeltassen, Gehhilfen
oder AOK-Shopper geschenkt bekommt, solange ist man auf keinen Fall alt.
 
Oben