Lustige und kuriose Produktbeschreibungen

Norbert

Moderator
Teammitglied
Logitech MK710 Wireless Desktop Combo Tastatur und Maus

Logitech MK710 Wireless Desktop Combo.png

Bis zu drei Jahre Batterielebensdauer für Tastatur und Maus werden durch eine bessere Energieverwaltung ermöglicht und machen das Auswechseln der Batterien praktisch überflüssig
Im Klartext:
Man spart sich das (teure :ROFLMAO:) Auswechseln der Batterien, da schon vor deren Erschöpfung die Tastatatatur pünktlich kurz nach dem Ende von Gewährleistung oder Garantie kaputt sein wird. :D
 
Interessanterweise auch etwas von Logitech, aber leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Aber in jener stand (in etwa) das Folgende:

"Demontieren Sie das Gerät nicht eigenhändig!"

Soweit ja an sich kein Problem bei der üblichen Artikelauswahl bei Logitech, aber dieses "Gerät" war:

Ein 1mm-flaches Mauspad, aus Stoff und Gummi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben