Ergebnis 1 bis 8 von 8
Danke Übersicht3Danke
  • 3 Beitrag von Bullabeisser
Thema: Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen, wie z.B. Darmstadt? Der Goetheturm ist abgebrannt Wollte eigentlich diesen Monat noch einmal rauf, wenn der Wald seine maximale Farbe ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    154

    Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen,

    wie z.B. Darmstadt?

    Der Goetheturm ist abgebrannt

    Wollte eigentlich diesen Monat noch einmal rauf, wenn der Wald seine maximale Farbe hat und dann ordentlich knipsen.

    Der Dietzenbacher Turm auf dem Wingertsberg und der Wartturm bei Schaafheim geben dafür leider nicht so viel her.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen,

    Dann wird er eben wieder aufgebaut!
    Aber natürlich ist es dann nicht mehr das Selbe.

  4. #3
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    6.982

    AW: Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen,

    Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen
    Der Dietzenbacher Turm auf dem Wingertsberg und der Wartturm bei Schaafheim geben dafür leider nicht so viel her.
    Ginnheimer Stachel, noch mehr Aussicht kriegst du hier nicht.

  5. #4
    treuer Stammgast Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    154
    Naja, sie werden ihn schon halbwegs in der alten Form wieder aufbauen. Große Veränderungen wird sich keiner trauen. Viele Menschen in der Region verbinden den Turm halt mit Kindheit und da wird man schnell innovationsfeindlich.

    Bin mal gespannt, ob es tatsächlich Brandstiftung war.

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Ginnheimer Stachel, noch mehr Aussicht kriegst du hier nicht.
    Spargel, nicht Stachel.

    Ist der nicht geschlossen? Außerdem lag der Goetheturm direkt im Wald. da kannst du wunderbare Herbstlaubbilder machen. Bzw. konntest du.
    Geändert von Norbert (12.10.17 um 13:10 Uhr) Grund: Beiträge verheiratet :-))

  6. #5
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    6.982

    AW: Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen,

    Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen
    da kannst du wunderbare Herbstlaubbilder machen. Bzw. konntest du.
    Hübsche Ecke, ja. Wird schon wieder, wenn der Bürgermeister (hoffentlich) seinen Willen durchsetzen kann.
    Sieht aber im Augenblick ganz gut aus, er bekommt hier viel Zustimmung.

    Zum "Spargel":
    Bei vielen vielleicht geläufiger, aber auch die Wikipedia ist nicht immer komplett.
    Hier in meiner Gegend südlich Ffm ist durchaus auch der Ausdruck "Stachel" üblich.
    Ich war schon lange nicht mehr da und kann daher leider nicht sagen, ob der noch oder wieder geschlossen ist.

  7. #6
    assimiliert Avatar von Bullabeisser
    Registriert seit
    20.01.07
    Ort
    Aidlingen (BaWü)
    Beiträge
    2.188

    AW: Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen,

    Laut Polizei gibt es keinerlei elektrische Installation in dem Turm. Gewitter gabs auch keines. Den hat jemand bewußt abgefackelt. Man haben wir Idioten in Deutschland - anders kann ich es nicht ausdrücken. Allgemeingut einfach so zerstören. Das sind m.E. Idioten hoch drei. Ich raffs nicht.
    Timelord, Amon und Mohima bedanken sich.

  8. #7
    Senior Member Avatar von ---rOOts---
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    3.128

    AW: Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen,

    Im Raum Frankfurt geht ein Brandstifter rum. Der chinesische Pavillon im Bethmannpark und auch der koreanischer Pavillon im Frankfurter Grüneburgpark wurden abgefackelt.

    Vom Gefühl her, würde ich sagen, auf den Scheiterhaufen mit ihm!

  9. #8
    treuer Stammgast Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    154

    AW: Warum konnte nicht etwas Nutzloses und Hässliches abbrennen,

    Das würde vermutlich auch passieren, wenn die Menschen ihn vor der Polizei erwischen würden. Die Menschen in der Region sind maßlos sauer. Der Mann sollte jetzt besser auf Tauchstation gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 07:54
  2. WindowsXP kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht
    Von o0Pascal0o im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 10:44
  3. Windows konnte Profil nicht laden
    Von SystemCrasha im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 17:12
  4. Internet Netzwerverbindung konnte nicht hergestellt werden
    Von KingBail17 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 15:49
  5. eBay konnte Passwortklau nicht verhindern
    Von Tequilla im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55