Information Carsten Maschmeyer (bekannt aus Höhle der Löwen)

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Karsten (Carsten?) Maschmeyer - bekannt aus 'Höhle der Löwen' (also mir eigentlich nicht... ich schau so was nicht) - ist ein Milliardär aus Deutschland.

ot:
Wie ich jetzt darauf komme? - Fiel mir gerade so als zusätzliches Beispiel zu diesem Thema ein. :D


Zu diesem reichen Sack habe ich gestern durch Zufall einen interessanten Bericht gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=IMUKTx97790
 
AW: Karsten Maschayer (bekannt aus Höhle der Löwen)

Mit C und noch einem m (siehe Überschrift! Solltest du ändern!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer

Und da bimmelt es nur schwach in Sachen Wulff.

Bei den Löwen da sitzen nur Menschen, die richtig Asche haben - und viel Zeit. Ich mag die Sendung nicht, aber dass sie Startup-Unternehmern helfen, wenn auch nicht ohne finanzielles Interesse. Banken sind nicht viel anders, aber s gibt ja auch andere Wege, die geführter und risikoloser sind.

Alles andere ist mir schnurz, die können ihr Geld nur vererben, damit verbrennen oder oder, jedenfalls nicht mitnehmen.
 
AW: Karsten Maschayer (bekannt aus Höhle der Löwen)

Hehe zufällig war das die Einzige Sendung Noe Magazin Royale die ich jetzt im Urlaub (zu Hause kein TV) gesehen habe, als ich nicht schlafen konnte. Das wäre schon so ein richtiger "Trump-Verschnitt for next Bundeskanzler". *omg* Stimmt eine gewisse Ähnlichkeit (Schmierigkeit) sehe ich auch zu Guttenberg und sie sind mir gleichermaßen unsympathisch.
 
AW: Karsten Maschayer (bekannt aus Höhle der Löwen)

Die Höhle der Löwen ist ja ein Format, dass auch in anderen Ländern (unter diversen Namen wie Dragon's Den, Sharktank, usw.) läuft.
Beim herum switchen habe ich ab und zu schon mal einen Blick in Shark Tank geworfen (läuft auf DMAX), ich habe allerdings weder von dem einen noch dem anderen mehr als ein paar Minuten ertragen.

Unabhängig davon kann ich sagen, dass nach meinem subjektiven Eindruck die Typen (beiderlei Geschlechts) dort gleichermaßen extrem unsympathisch sind.

Alles keine Leute, mit denen ich Geschäfte machen wollte.
Allerdings sind die Leute, die dort auf Suche nach einem Geldgeber sind, oft vom gleichen Schlag, so dass da wohl jeder das bekommt was er verdient.
 
AW: Karsten Maschayer (bekannt aus Höhle der Löwen)

Unabhängig davon kann ich sagen, dass nach meinem subjektiven Eindruck die Typen (beiderlei Geschlechts) dort gleichermaßen extrem unsympathisch sind.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Ich war ja in Dienstleistungen tätig und hatte durchaus mit Personen zu tun, die über mehr als einen 3stelligen Mio-Betrag verfügen.
Und muss sagen, ich wurde immer mit Respekt behandelt.
Nur, das Trinkgeld war von einer Oma immer 100% höher, als von Denen.
Aber von nix kommt ja auch nix.;)

Ach ja, einen der "Löwen" auch schon einmal kennengelernt, wirkte recht kühl. :unsure:
 
Oben