Information Lebenswichtiger Hinweis an alle, nicht nur für Männer

So Kinder. Ab heute sind es noch 90 Tage bis Ostern.

Es gilt also, sich so langsam mit dem Thema "Geschenke" auseinanderzusetzen. :D
 
Och, bei ersterem habe ich von dir gelernt und schon mal viele Geschenke (pro Spieltag zwei) gehortet. Das Zweite wird bedeutend billiger, genügend Bier, eine Fahne und ganz viel Optimismus clapping.gif :D
 
Opfergaben, zugegeben. Aber um die Hausherrin huldvoll zu stimmen, bedarf es eben so mancher Opfergabe von seiten des ehelichen Hausknechtes. Um die erfolgreiche WM-Titelverteidigung sehen zu dürfen, ist kein Opfer zu groß :huld give_rose.gif
 
Aktualisierter Hinweis: Nur noch 256 Tage bis Weihnachten.

Seid Ihr auch schon so aufgeregt?
Vielleicht wird es bis dahin sogar erste Lockerungen im Quarantänevollzug geben. :partyhut5
 
Ok, du musst jetzt ganz tapfer sein und darfst dich auch nicht aufregen,
aber Weihnachten fällt dieses Jahr aus.

Danach wären es noch 621 Tage bis zum nächsten Weihnachtsfest.
Nimm nur ein paar Pillen mehr von diesem Ruinenzeug, dann ist alles
wieder gut... :D
 
@Keuchhusten
Wie heißt das Zeug was du da nimmst? :D

Oh, das hatte ich auch einmal. Nennt sich Langweile im Forum. Passiert nix, die alten Member kommen mit nix. - Tja, falls grad nix ansteht muss man halt suchen. :)4

Ich konnte mich damals retten über den SRC. ;) - Für Keuchhusten sehe ich da wenig Hoffnung. Alleine um schon das Tal zu den Anwärterbaracken zu erreichen, über den steilen Fußweg (natürlich Barfuß wie es sich gehört), wurde in den letzten Jahren extra versteinigt. ;) und steiler gemacht, müsste er sich doch arg anstrengen.
 
Oben