Star Wars: Episode 3 endgültig das Ende - Lucas zieht Schlußstrich

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Auch wenn George Lucas sehr viel Freude daran hätte, einige Schauspieler aus 'Star Wars' noch einmal in ihren Rollen zu sehen, wird es keine weiteren Teile nach 'Episode 3' mehr geben.

Lucas ist nicht bereit, noch einmal zehn Jahre für eine weitere Trilogie zu investieren. Nach dem sechsten Teil der Sternenkriege ist es also vorbei.

Quelle: www.phantastik.de
 
Weiss vielleicht jemand wie der zweite teil läuft? Aso bringt der die Einnahmen die er bringen soll?
 
Damals zu Zeiten der Episoden 4-6 hiess es schon das die Trilogie auf insgesammt 9 Teile ausgelegt sei.

Die drei Mittleren von damals und dann drei davor und drei danach.

Hätte er damals gleich weitergemacht und nicht 20 Jahre gewartet wäre er jetzt bereits fertig ;)
 
*auchmitredenkönnen* :D

Habe ihn gestern jetzt auch gesehen.

Ich muss sagen, das ich die allgemeine Begeisterung nicht ganz teilen kann, er hatte doch einige längen das durch die paar guten Szenen nicht wett gemacht wurde.

Er war zwar nicht schlechter als Episode 1 (Dafür war dieser zu schlecht) aber auch nicht wesentlich besser.

Ich war doch etwas enttäuscht.
 
Wer die Star Wars Comics kennt ( die Originalen ! ) weiß, dass der Imperator noch nicht tot ist, und das die Geschichte noch ewig weitergehen könnte, aber ich kann Lucas schon gut verstehen, auch wenn die Geschichte für 7-9 schon fertig ist.
 
Ich denke mal noch mehr teile der Episoden machen das ganze irgendwann langweilig.
So ist es meist bei anderen Mehrteiligen Filmen auch.Und spätestens dann klingelt auch keine Kasse mehr.Ich meine das er recht daran tut die Star Wars saga zu beenden mit Episode 3.Denn so bleibt die Storie garantiert ein Augenwurm zum Immerwieder ansehen.
 
Aber die teile 7,8,9 sind hammer genial! Habe die drei Bücher dazu, und das würde sich echt lohnen! :(
 
@MsvP
Um was geht es den in den Teilen? Wirds überhaupt eine Ende geben oder sind das nur weitere unendliche Folgen?
 
@ Subsys : Der Imperator ist nicht tot, denn er beherscht die Macht so stark, dass er seinen Körper verlassen kann und andere Übernehmen kann.

PS : Luke wird Böse ;)
 
Cool... Was sind das für Bücher?? Paperbacks oder "Richtige"?
Sollte ich mir die mal antun? Sind das "Offizielle"? Oder von Fantasieautoren verschiedener Herkunft?
Macht auf jeden Fall neugierig :)
 
....wird ja auch bald mal Zeit das dieser ganze Star wars Rummel aufhoert ....ick kann es schon nicht mehr hoeren!!! :kotz
 
Die teile 7, 8, und 9 sind offizielle bücher!

Und die sind wikrlich klasse. Habe gerade die Namen nicht im Kopf kann zuhause gerne mal nach gucken udn aufschreiben, wenn interesse besteht!
 
Wäre nett.... kann ich bestimmt auch rausgooglen, aber ich werde dann eher mal auf dich zurückkommen :)
Und ab in den Buchladen....
 
Mir wäre lieber gewesen GL hätte statt den episoden 1-3 erst 7-9 gedreht. Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich mir die vorgeschichte von ner story anschauen soll (und keiner von uns saß damals im kino oder vor dem video und hat sich bei starwars 1-3 (episoden 4-6) gefragt: hey, warum ist darth vader eigentlich böse und woher kommt obi wan? Oder irre ich mich??).

Ich schaue mir die episoden 1-3 als seperate geschichte an. Ich mag sience fiction mit vielen effekten und humor, da wurde ich gut bedient und denke der aktuelle wird mich da auch nicht enttäuschen (ja, ich bekenne, ich habe den film noch nicht gesehen).
 
Oben