Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 178 von 178
Thema: Alternative Fakten Bitte festhalten. Ist der Trump nun oder Wie auch andere Regierungen ist auch er nur von den Banken abhängig....
  1. #166
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.497

    AW: Alternative Fakten

    Bitte festhalten.

    Ist der Trump nun Alternative Fakten-mickey_mouse.png oder Alternative Fakten-donald.jpg

    Wie auch andere Regierungen ist auch er nur von den Banken abhängig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternative Fakten-mickey.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #167
    treuer Stammgast Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    197

    AW: Alternative Fakten

    Donald ist Donald. Aber google mal den Vornamen seines Vizepräsidenten. 😂

  4. #168
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.497

    AW: Alternative Fakten

    ot:
    Nee, das erpare ich mir.

  5. #169
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    893

    AW: Alternative Fakten

    Hier ist mal ein Kommentar der zeigt wie dieses Trump von der eigenen Dummheit/Vergangenheit eingeholt wird:

    Kommentar Rechter Terror in den USA: Mut zur Gewalt, dank Donald Trump - taz.de

  6. #170
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.166

    AW: Alternative Fakten

    Seine Rhetorik ist auch sein Problem und selbst wenn alles gesagt ist (aber nicht von allen),
    muss er noch einen drauf hämmern, die diplomatische Abrissbirne.
    Das macht zunehmend auch seinem Stab große Probleme wie man sehr oft merkt. Wenn ein
    Außenminister wie Tillerson langsam die Geduld verliert, dann kann ich das gut verstehen.

    Jetzt scheint es aber tatsächlich außen und innen zu brodeln, dass es langsam gefährlich wird,
    das erkennt ja sogar seine Tochter. Aber gesunder Menschenverstand würde vollkommen
    ausreichen, nur der fehlt ihm ja bekanntlich.

    Jetzt sieht man mal wie weit rechts dieses Land steht und es steht in der Welt immer mehr
    alleine da, mit diesem Präsidenten.

    Rechte Gewalt in den USA: Trump steckt in der rechtsextremen Zwickmühle - Politik - Tagesspiegel
    Desperado, gisqua, HeikeFy und 2 weitere bedanken sich.

  7. #171
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    14.957

    AW: Alternative Fakten

    Trump ist ein nicht enden wollender Quell fragwürdiger Aussagen. Jetzt hat er offensichtlich eine Lösung parat, wie man den bösen Moslem-Terroristen begegnen muss damit andere böse Moselm-Terroristen abgeschreckt werden. Dabei bezieht er sich auf die angeblichen Aktionen eines US-Generals in längst vergessenen Zeiten.

    Die Legende gilt als widerlegt. Aber wenn Trump glaubhafte Informationen aus "Kettenbriefen und Internet-Foren" sieht, weshalb sollte er sich dann um die Meinung von Fake-Experten kümmern?

    Der Link
    Gamma-Ray, Desperado, Amon und 1 weitere bedanken sich.

  8. #172
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.364

    AW: Alternative Fakten

    Das paßt doch zu dem halbintelligenten Polit-Cowboy.
    Dagegen sind sogar die Sprechblasenfloskeln unserer Politiker-Elite fast noch als anspruchsvoll zu betrachten.

  9. #173
    chronische Wohlfühlitis Avatar von S4sH
    Registriert seit
    17.02.05
    Ort
    z.Z ausem Norden
    Beiträge
    969

    AW: Alternative Fakten

    Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    Das paßt doch zu dem halbintelligenten Polit-Cowboy.
    Dagegen sind sogar die Sprechblasenfloskeln unserer Politiker-Elite fast noch als anspruchsvoll zu betrachten.
    halbintelligent meinst Du nicht Du überschätzt diesen Schitzo ???

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

  10. #174
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.298

    AW: Alternative Fakten

    Da Desperado sicherlich etwa mit der Hälfte von Trumps Ansichten übereinstimmt, muss er für ihn ja zumindest halbintelligent sein.

  11. #175
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.364

    AW: Alternative Fakten

    Bei ein paar Sachen bin ich tatsächlich mit Trump einer Ansicht, z.B. betreffs A. Merkel Name:  Connie_windowtongue.gif
Hits: 86
Größe:  3,9 KB
    Jonn bedankt sich.

  12. #176
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    893
    Desperado, Zweierpotenz und Gamma-Ray bedanken sich.

  13. #177
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.166

    AW: Alternative Fakten

    Der Typ ist absolut beratungsresistent und meint, er könne schreiben und sagen was er als Präsident will.
    Die Berater laufen ihm davon, die Minister widersprechen und er glaubt immer noch der beste von allen zu sein.
    Seine Wahrnehmungsstörung wird immer schlimmer und was macht das amerikanische Volk? Es schaut zu,
    wie er das Land immer mehr in den Ruin treibt.

    Den kleinen Schauer über Texas wird er vermutlich den Medien in die Schuhe schieben, die daraus eine Katastrophe
    machen, weil er sich nicht international an der Reduzierung von Treibhausgasen beteiligt.

    Dass er mit diesem ganzen Nazipack kokettiert ist immer noch kein Grund ihn mit einem Amtsenthebungsverfahren
    zu entsorgen, nein er muss das Land offensichtlich erst völlig ruinieren, damit sich was tut.
    Desperado und Jonn bedanken sich.

  14. #178
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.166

    AW: Alternative Fakten

    Die Westküste der USA und natürlich die gesamte Region davor ist schwer getroffen von Wirbelstürmen.
    Ein Ende dieser Katastrophe ist nicht abzusehen und die Menschen können einem echt leid tun.

    Einen Zusammenhang mit dem Klimawandel will Trump nicht sehen und alle Wissenschaftler sollen mit ihren
    Fakestrategien ihm fern bleiben.

    Ob er das auf Dauer weiter so behaupten kann, wage ich zu bezweifeln. Und ob er sich aus den Klimazielen
    heraus halten kann, ist fraglich, denn die Menschen in diesen Regionen werden darüber nachdenken, was ihr
    Fakepräsident damit anrichtet.

    Wenn die Menschen das Solidarprinzip verlassen, dann ist das auch ihr Ende.
    Geändert von Gamma-Ray (10.09.17 um 22:17 Uhr)
    Desperado und Mohima bedanken sich.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. [Text] Fakten über Chuck Norris...
    Von Gorkon im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 18.05.17, 22:12
  2. Alternative
    Von Out for Lunch im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 17:54
  3. [Text] Fakten Fakten Fakten!
    Von keksdose im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 16:29
  4. Sinnlose Fakten
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 20:43
  5. Windows ist das sicherste OS! - Quelle + Fakten
    Von Gr.-Zugangstool im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55