Abschied... Ich gehe.

RollerChris

R.I.P.
Abschied... Ich gehe.

So ihr lieben! Langsam wir es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen Tränen habe ich mich entschlossen etwas Neues zu beginnen!
Ich werde meine Zelte in Deutschland abbrechen und auswandern. Mein Weg führt nach Auckland/ Neuseeland 🇳🇿
Ich habe dort einen Job zum 8.Januar 2017 zugesagt und ein schöne Wohnung gemietet, was mir die Entscheidung relativ leicht gemacht hat.
Die nächste Zeit bis der Umzug vollbracht und ich mich eingelebt habe wird natürlich sehr stressig und ich werde länger keine Zeit für euch haben...
Aber ich tu das alles dafür, endlich mein Leben in ein bisschen Frieden mit mehr Zeit für mich selbst, etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit verbringen zu können. Natürlich wird mir hier vieles fehlen und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Aber nichts desto trotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns, wenn sich alles wieder beruhigt hat, sicher wieder auf Facebook und lesen und vielleicht auch mal persönlich treffen!
Es hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!




















































Diesen Brief hat ein gewisser Heinz-Konrad geschrieben - keine Ahnung wer zur Hölle das ist 🙄🙄🙄 habs mal kopiert.😂😂
 
Schade, hab mich schon gefreut dich loszuwerden. Auf Neuseeland gibt es nämlich kein Internet :aetscheff

;)
 
Und ich habe mal gedacht, dass du irgendwann in ein anderes Land ausgewandert bist.

verborgener Text:
Nach Legoland... :D
 
Oben