Happy Birthday! Tiniwini ist heute 18 geworden

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Ja nun ist es soweit, die tiniwini ist heute 18 geworden. Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Wir sind so stolz auf dich und freuen uns, dass wir dich haben.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Forum, da ihr uns so oft geholfen habt.
Ciao newbieman
 

Anhänge

  • ATT0002522.jpg
    ATT0002522.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 161
  • geburtstag.jpg
    geburtstag.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 172
  • images.jpg
    images.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 171
  • torte 1.jpg
    torte 1.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 150
  • torte.jpg
    torte.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 163
Hallo Tiniwini!

Von heute an bist du ein „Bürger“, mit Rechten und mit Pflicht,
wobei die Rechte sicher freuen, die Pflichten eher nicht.
Auch Absprachen und viele Regeln wird es immer geben
an die Du Dich auch halten musst in Deinem neuen Leben.

Nutz die Zeit, die Dir gegeben, gib ihr immer einen Sinn.
Lasse nichts im Sand verwehen, setz Dein Können zum Gewinn.
Lerne stets, um zu begreifen und verliere nie den Mut.
Bau auf Deine Fertigkeiten, Du wirst sehn Du packst es gut.

Freu' Dich auf neue Lebensbegleiter, lass sie nicht im Stich;
Du brauchst sie – sie brauchen Dich - denn keiner lebt allein für sich.
Verliere niemals die Hoffnung, auch nicht bei Schwierigkeiten,
lass Dich von Mut und Zuversicht und Liebe stets begleiten.


Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag
Liebe Grüße
gisqua
 
Huch,

ich halte mich ja hier im Forum bei den Glückwünschen sehr zurück, aber in diesem Falle gibt es sogar von mir einen großen fetten Glückwunsch zum 18.

Alles erdenklich Gute zu diesem wichtigen Geburtstag!

Liebe Grüße
Duftie
 
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag. Feier schön und lass' es ordentlich krachen :birthday
 
Ganz Herzliche Glückwünsche, viel Erfolg für dein weiteres Leben, viel Spaß beim Feiern, ganz viel Gesundheit

Madame:) und weissnix :)
:feier
 
Huch,

ich halte mich ja hier im Forum bei den Glückwünschen sehr zurück, aber in diesem Falle gibt es sogar von mir einen großen fetten Glückwunsch zum 18.

Alles erdenklich Gute zu diesem wichtigen Geburtstag!

Liebe Grüße
Duftie


Ich fühle mich geehrt :) ☺️ Vielen lieben Dank an euch alle für die Glückwünsche.
Liebe Grüße tiniwini
 
Oben