Kevin ist immer wieder allein zu Haus

Skalp

assimiliert
Hallo :)

die letzten eher privat gehaltenen Berichte liegen ja schon etwas länger zurück. Ich hatte damals viel geschrieben was mich ad hoc bewegte und ich gedacht hatte, dass muss ich festhalten.
Da ich kein Tagebuch schreibe habe ich das SNF damals eher als dieses benutzt.
Das hat leider sehr nachgelassen derweil die Konzentration dazu fehlt. Weil TV von der Frau nebenan permanent läuft und ich mich mit Musik, Filmen usw. ablenken muss von ihren Serien. AAAber die ist heute auf Weihnachtsfeier.

Wie gesagt heute herrscht Ruhe und ich kann mal etwas kleines nettes ganz nebenbei beitragen.
Dank Amazon Prime kann ich so ziemlich alles schauen was ich will. Das hat meine Tochter natürlich längst mitbekommen und sich vor einigen Wochen mal einen PapaAbend gewünscht mit Film.

Ich solle doch bitte etwas spannendes raus suchen. Wo man sich vielleicht auch ein kleines bisschen gruselt. Aber ein Happy End muss es haben.
Da habe ich nicht lange überlegt... mir fiel sofort "die unendliche Geschichte" von Michael Ende ein. Toller Film, Klasse Musik dabei und eine schöne Geschichte.
Spannung pur, und riesen große Augen beim Kind bei der "uralten Morla" .... vorher ist Artax gestorben - da war alles muksmäuschen still und sehr traurig. Wer es kennt weiß was ich meine.
Aber Happy End mit Freude und langen Berichten über den Film im Anschluss ihrerseits.



Heute sollte es etwas witziges sein ... "was vielleicht zu Weihnachten passt."
"Kevin allein zu Haus" habe ich rausgesucht. Ich selber habe den Film bestimmt schon drei mal gesehen. Aber ich habe nie so gelacht wie heute mit ihr zusammen.
Hey die ist 10 Jahre alt und hat Tränen gelacht als die Knalltüten von Gangstern sich die Kochen gebrochen haben im dem "Horrorhaus" wie sie es selber nennen. :ROFLMAO:
Einige Gruselszenen sind ja auch drin die aber relativ schnell abgebaut werden. Kindgerecht halt.
Also wieder etwas Spannung dabei aber mehr Witz.
Die hat sich halb tot gelacht dabei und ich gleich mit. :ROFLMAO:

Fazit... wir werden uns beide wohl in den nächsten Monaten Filmverseuchen. Alleine dass Sesselumrücken und Decken holen, dass Popcorn machen, Trinken hinstellen ... :cool:smokin(y)
Bücher vorlesen ist mittlerweile out!
Frau muss dann halt mit Freundinnen weg oder öfter im Jahr Weihnachten feiern mit der Firma.
Julia und ich werden uns den Samstag krallen(y)

Das nächste mal hat sie sich etwas gewünscht was ich noch nicht gesehen habe.

E.T. ist schon gekauft. :kiss (Den habe ich echt noch nicht gesehen - oder ich hab ihn komplett vergessen:D)

Ein Teil der Jugend kommt so mir nichts dir nichts einfach zurück. Und es macht mehr Spaß denn je.

Die Sessel sind wieder da wo sie immer waren.
Microwellenpopcorntüten sind alle weggeräumt. (es stinkt erbärmlich in der Küche)
Trinken und Trinkpäckchen sind auch im Müll.

Jetzt kann die Holde also nach Hause kommen und nichts ist passiert.

Wenn die wüsste dass ich ihre HiFi-Anlage mit den dicken Boxen an den TV angeschlossen, und das halbe Haus unterhalten habe. Holla die Waldfee :ROFLMAO:

Ein toller Abend
Julia schnarcht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich heute noch - wie Deine Tochter - kaputt lachen, wenn der dämliche Gangster vor der Kellertüre auf dem Eis ausrutscht und immer wieder verusucht auf die Beine zu kommen. Den ganzen Film habe ich schon länger nicht mehr gesehen, aber einfach weiterzappen, wenn ich mal drauf lande geht gar nicht. :ROFLMAO:
 
Oben