Ergebnis 1 bis 8 von 8
Danke Übersicht24Danke
  • 12 Beitrag von Skalp
  • 3 Beitrag von gisqua
  • 1 Beitrag von Schpaik
  • 2 Beitrag von Jonn
  • 2 Beitrag von Schpaik
  • 1 Beitrag von Desperado
  • 3 Beitrag von
Thema: Wir sind doch ein Witz.... ...das musste ich zumindest einmal wieder denken als ich das Video heute morgen sah. Man könnte auch sagen, dass wir ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.847

    Wir sind doch ein Witz....

    ...das musste ich zumindest einmal wieder denken als ich das Video heute morgen sah.
    Man könnte auch sagen, dass wir ein Pups währen, eine Laune, ein Zufall.
    Wie man es auch nennen mag spielt keine Rolle.
    Man könnte philosophieren über unsere Bedeutung hier; wobei ich bei diesem Gedanken schon wieder schmunzeln muss. Eine Bedeutung

    Seht aber selbst. Und staunt vielleicht auch ein bisschen. Viel Spaß

    gisqua, Blacky89, Fernaless und 9 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.272

    AW: Wir sind doch ein Witz....

    Danke Skalp
    Angesichts solcher Dimensionen fragt man sich:
    Was soll der kleinliche Streit mit dem Nachbarn weil er den Grenzzaun falsch gesetzt hat?
    bastla, Desperado und BigMäc bedanken sich.

  4. #3
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.619

    AW: Wir sind doch ein Witz....

    Sorry Skalp, hab ich schon versucht, aber das Argument zieht so voll nicht bei staatlichen Stellen.
    BigMäc bedankt sich.

  5. #4
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.166

    AW: Wir sind doch ein Witz....

    Man könnte auch sagen, dass wir ein Pups währen, eine Laune, ein Zufall.
    So ist es,wie war es noch mit dem einzelnen Sandkorn in der Sahara oder Gobi? - Ein P...
    Desperado und BigMäc bedanken sich.

  6. #5
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.619

    AW: Wir sind doch ein Witz....

    Naja, ein Sandkorn kann nicht denken oder fühlen - und falls doch, hat es noch keine Möglichkeit gefunden uns dies mitzuteilen.

    Wobei es ganz im allgemeinen nicht um die Größe geht. Ein Elefant wird sein ganzes Leben lang nicht soviel Honig sammeln, wie eine Biene an einem einzigen Tag.

    Nach all dem, was ich bisher weiß, sind wir (also das Mensch) immer noch auf dem Weg vielleicht etwas zu werden. Unsere Erde rechnet sich in Millionen von Jahren. Es gibt Funde von Sauriern, die auf 370 Millionen Jahren vor unserer Zeit berechnet worden sind.

    Unser Weg hat angefangen, wenn es denn so stimmt, vor so ziemlich genau (also so Plus Minus drei vier Jahre ) vor 65 Millionen Jahren, als die Erde von einem recht großen Komenten, Asteroiden oder so... also in echt von nem doofen großen Stein getroffen worden ist.
    Zwar gab es wohl vorher schon Säugetiere, aber die Saurier waren halt mächtiger.
    Nach diesem extrem unangenehmen Steinschlag und der darauffolgenden (vermutlich so eins, zwei drei oder mehr hundert Jahre) Klimakatastrophe, haben sich die diversen Säugetiere entwickelt. Also so ziemlich alles zwischen Pferd und Primat usw. usf.

    Sind wir fertig mit der Entwicklung? - ne.. noch lange nicht. Wir stehen noch mittendrin.
    BigMäc und Helmi bedanken sich.

  7. #6
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.585

    AW: Wir sind doch ein Witz....

    Und das alles hat der Gott der Christen, Juden und Moslems in 7 Tagen erschaffen. Respekt Name:  drinks.gif
Hits: 159
Größe:  26,5 KB
    BigMäc bedankt sich.

  8. #7
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Wir sind doch ein Witz....

    Hat er nicht. So, ich habs gesagt
    Blacky89, Desperado und Jonn bedanken sich.

  9. #8
    Senior Member Avatar von ---rOOts---
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    3.173

    AW: Wir sind doch ein Witz....

    Wow ...

Ähnliche Themen

  1. Und wir sind doch ein Sozialstaat.
    Von Lollypop im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:53
  2. Sind wir nicht alle ein wenig Forscher ?
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 23:56
  3. Ein Witz
    Von dick im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 11:48
  4. Ein Witz
    Von dick im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55