Happy Birthday! gisqua hat heute Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag gisqua und einen schönen sonnigen Tag.

:blumen :blumen :blumen

:birthday :birthday :birthday
 
Herzlichen Glückwunsch :)

r95zkgou.jpg
 
Hier kommt ein DANKE als Gedicht.
Es macht mir Spaß und ist nicht Pflicht.

Ich denk manchmal: es macht was her -
Und gleichzeitig “beeindruckt's” mehr

Den letzten Satz vergesst mal schnell
der ist geklaut, fast kriminell.

Ganz vielen Dank, ihr lieben Leut’.
Ein jeder Gruß hat mich gefreut.
:)5:)5:)5
 
Ich habs verschwitzt, vertan die Zeit,
war nicht zur rechten Zeit bereit,
den Glückwunsch herzlich durchzusagen.

Bevor die Zeit nu noch mehr rennt,
bekenne ich, Schpaik hats verpennt.
Ich hoffe, ich kann es noch immer wagen

Dir nachträglich alles Gute zu wünschen. ;)
 
Wie erwähnt, ich war ja zu spät und um dir nachträglich eine Freude zu machen, hab ich ein bisschen in meine Zeit zurück gegriffen und mein altes Reim-Gen heraus gesucht.

Zwischen '88 und '97 hab ich viel gereimt und niedergeschrieben.
Wahrscheinlich als Selbsttherapie. Damals ahnte ja kaum einer, das in meinem Kopf irgendwas verschwurbelt ist.

Ich hab gestern aber auch klar gemerkt, das ich sehr aus der Übung bin. Das konnte ich mal wesentlich besser und flüssiger (und schneller).
 
Oben