Happy Birthday! Jerry Lewis wird 90

chmul

Moderator
Teammitglied
Jerry Lewis ist einer der Komiker, die mich in meiner frühen Jugend begleitet haben. Viele Lacher, die ich damals geerntet habe, weil ich - total überraschend und absolut aus Versehen - gegen Türen oder Laternen gelaufen bin, habe ich ihm zu verdanken. :ROFLMAO:

Er stand anfangs viel mit Dean Martin auf der Bühne und ging dann auch Solo auf Tour. Bei uns dürfte er den meisten aber durch seine Filme bekannt sein. Wenn ich die alten Sachen sehe, könnte ich mir noch immer einen Ast lachen. Seine Gesichtsgymnastik ist unerreicht.

Mein Favorit ist natürlich die Szene eines Filmes, bei dem er die Wartezeit in einem Büro mit dem Tippen eines imaginären Textes auf einer imaginären Schreibmaschine verkürzt.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich Happy Birthday :)

r95zkgou.jpg
 
Oben