Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht6Danke
  • 6 Beitrag von chmul
Thema: AC/DC unterbricht Welttournee Wäre es nicht eine so ernste Angelegenheit, man müsste sich scherzeshalber fragen, weshalb das so lange gedauert hat. Brian Johnson, ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.143

    AC/DC unterbricht Welttournee

    Wäre es nicht eine so ernste Angelegenheit, man müsste sich scherzeshalber fragen, weshalb das so lange gedauert hat. Brian Johnson, "der neue" AC/DC-Sänger ist akut von Gehörverlust bedroht. Ärzte haben dem 68-Jährigen geraten, keine Konzerte mehr zu spielen, wenn er nicht gänzlich taub werden wolle.

    Die noch ausstehenden 10 US-Konzerte werden wohl noch nachgeholt, vermutlich aber mit einem Gastsänger. Was das für den Rest der Tour bedeutet, ist noch nicht klar.

    Quelle: Radio Zürisee und NZZ
    Kabelmichi, Desperado, Timelord und 3 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.010

    AW: AC/DC unterbricht Welttournee

    Es ist genau wie bei Malcolm Young auch bei Brian Johnson sehr bedauerlich, dass er sich nicht standesgemäß von der Bühne verabschieden kann. Aber sorry, was soll der Plan mit dem Gastsänger? Irgendwann muss es vorbei sein, und dieser Zeitpunkt scheint dann wohl leider jetzt gekommen. Es gibt doch nichts mehr zu beweisen, und unsterblich sind AC/DC doch sowieso schon.

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.143

    AW: AC/DC unterbricht Welttournee

    Ich habe inzwischen schon Stimmen gehört, die ernsthafte Zweifel daran hegen, dass die Story von der drohenden Taubheit der Wahrheit entspricht, weil sowas ja angeblich nicht von heute auf morgen passiert. Die alternativen Gründe, die als denkbar genannt wurden, klingen aber auch nicht sonderlich überzeugend (Schwächeanfall).

    Nun bin ich ja kein Ohrologe, aber wenn man ernsthaft Gefahr läuft, das Gehör zu verlieren, kann ich mir kaum vorstellen, dass man einfach auf ein paar Konzerte verzichtet und danach wieder alles gut ist. Zumal Johnson mit 68 ja nun wahrlich nicht mehr zu den Jungspunden zählt.

    Bin mal gespannt, wie's weiter geht. Würde AC/DC nicht mehr touren, würde mir nichts fehlen. Wenn gar nichts mehr kommt, fände ich das allerdings schon bedauerlich. Es gibt nach wie vor keinen Künstler/keine Band, deren Musik ich auch nur annähernd so oft höre wie AC/DC.

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 Windows 8 - Internet unterbricht ständig
    Von jakabar im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 18:51
  2. Editor [gelöst] Trigger unterbricht Kamera, was tun?
    Von Keygen im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 19:08
  3. W-LAN unterbricht ständig
    Von TinaM im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 18:11
  4. [WinXP] WLAN unterbricht plötzlich
    Von Samson_Miller im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 09:16
  5. WLAN - Verbindung unterbricht kurz
    Von Pampusch02 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55