Peter Lustig hat abgeschalten - für immer

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Heute ist Peter Lustig im Alter von 78 Jahren verstorben.
Ich danke für all die Jahre der vielen Erklärungen, wie die Welt funktioniert.

Ruhe in Frieden im himmlischen Bauwagen und erkläre mal den Engeln, wie Winter geht.
 
Liebe Kinder, auch ein Peter Lustig muss mal irgendwann den Bauwagen des Lebens verlassen.
Klingt komisch, ist aber so.

R.I.P. Peter Lustig
 
Ich habe sein "und jetzt abschalten" immer befolgt. Danach kam nichts besseres. Draußen eine Bude bauen mit Kumpels war dann angesagt.
Machs gut Peter.
So lange mit nur einer Lunge. Respekt mein Alterchen. :)
 
Peter Lustg und Löwenzahn.......... das hatte was. Konnte man immer sehr entspannt schauen, und die ganze Familie hats geschaut. Nicht gezielt, aber wenn's lief hat keiner umgeschalten.

Danke Peter!
 
Otto Walkes hat es so schön-traurig ausgemalt:

Tschüsspeter.jpg
 
Oben