Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von chmul
Thema: AC/DC ist out Könnte man zumindest meinen, wenn man die Zeit anschaut, die heute vergangen ist, bis die Show im Mai in Bern ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.143

    AC/DC ist out

    Könnte man zumindest meinen, wenn man die Zeit anschaut, die heute vergangen ist, bis die Show im Mai in Bern ausverkauft war. Eine halbe Stunde hat es gedauert bis die Tickets weg waren. Länger als bei den beiden Konzerten im vergangenen Jahr zusammen.

    Bekommen kann man die Tickets natürlich. Ab 300 CHF (bis 1300 CHF!) auf den Wiederverkaufsplattformen. Aber wenn je Käufer acht Karten abgegeben werden, darf man sich darüber nicht wundern.
    Zweierpotenz bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.012

    AW: AC/DC ist out

    Ja, das ging schon schneller.
    Ich werde wohl tatsächlich kein Konzert mehr besuchen. Terminlich passt es bei mir nicht, und irgendwie hatte ich das Thema im letzten Jahr abgeschlossen. Ich fuhr vom Hockenheimring mit dem Gedanken "Das war heute mein letztes AC/DC Konzert" nach Hause, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie nochmal nachlegen. Naja mal sehen, vielleicht geht ja doch noch kurzfristig was. "Ausverkauft" ist ein Konzert ja nie.

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Zweierpotenz
    Registriert seit
    23.05.12
    Beiträge
    1.084

    AW: AC/DC ist out

    Zitat Zitat von chmul Beitrag anzeigen
    Könnte man zumindest meinen, wenn man die Zeit anschaut, die heute vergangen ist, bis die Show im Mai in Bern ausverkauft war. Eine halbe Stunde hat es gedauert bis die Tickets weg waren. Länger als bei den beiden Konzerten im vergangenen Jahr zusammen.

    Bekommen kann man die Tickets natürlich. Ab 300 CHF (bis 1300 CHF!) auf den Wiederverkaufsplattformen. Aber wenn je Käufer acht Karten abgegeben werden, darf man sich darüber nicht wundern.
    Mann, du hast mir mit der Überschrift echt einen heftigen Schreck eingejagt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.16, 04:26
  2. Information Der Storch ist nicht besoffen, er ist blau!
    Von oxfort im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 13:56
  3. Forum Kieler Jungs - Fußball ist nicht alles, es ist mehr!
    Von Kieler Jungs im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 14:54
  4. Englisch lernen ist schwer - es ist wie verhext
    Von Supernature im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55