Happy Birthday! Zweierpotenz hat nur noch 10 Jahre bis zur Rente

Norbert

Moderator
Teammitglied

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 57. Geburtstag,

Zweierpotenz


Viel Spaß beim Feiern.


Herrgott, wo geht nur die Zeit hin. :invalide
Noch 3 Monate und 3 Tage und ich bin genauso... äh... jung. :D
 
Eher 20 jahre... :(


Herzlichen Glückwunsch :)

r95zkgou.jpg
 
Ja bin ich denn hier im Klub der alten Säcke? :devil

Alles Gute zum Geburtstag Zweierpotenz. :bier
:birthday :birthday

Und mach dir nichts draus, als Rentner geht dir die Arbeit auch nicht aus.
Manche Rentner müssen dann den Rest ihres Lebens für die Gema arbeiten. :cry:
Gema die Flaschen weg bringen, Gema in den Keller und hole Wasser....
 
Vielen Lieben Dank, Leute!

57 ist Scheiße. Ich habe rein gefeiert und ich habe jetzt einen Brummschädel. Ich vertrage nix mehr. :(
Außerdem erinnert mich diese Zahl immer an Heinz Ketchup. (Ich bin durch Werbung verdorben.)

@Norbert, es sind aber nur noch neun Jahre, bei dir noch 9 Jahre und 5 Monate, bis zur endgültigen Verarmung. Die Gnade der frühen Geburt... (Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht so recht.)

@Gamma-Ray: Ja, du bist! :D
Für diese Gema arbeite ich aber schon seit fast 30 Jahren...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :bier
Noch 9 Jahre bis zur Rente? Freue dich. Bei mir sind es noch 4 Monate und ich schaue mich schon langsam nach einem Nebenjob um. Man will ja nicht rosten :D
 
Oben