Happy Birthday! CESAR!!!

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallo Cesar,


:laola:band Alles Gute !!!Nachträglich!!! zum Geburtstag! :)
:laola:band

:birthday​
Du hattest gestern, den 24.10.1985 Geburtstag, darum gratulieren wir Dir herzlich zu Deinem Ehrentag :)

:birthday​


Alles nicht so schlimm, ich bin nicht so der Freund von Geburtstagen. Und von Meinem schon gar nicht, aber hey...
30!! Ich wurde 30!!!! Und keiner hat dran gedacht in den Kalender gesehen :cry:
Das trifft mich schon etwas und treibt mir die Tränen in die Äuglein.

Von nirgendwo hätte ich Glückwünsche erwartet, ausgenommen Familie, aber von euch.... Das hätte mir (wie jedes Jahr) genauso viel bedeutet!



Auf FB habe ich meine Geb.-Daten raus genommen
da mir die Gratuliererei auf den Wecker geht - zumindest wenn ich die Leute dann in den Tagen danach persönlich sehe...





Uuuunnnndd? Nix. gar nix. Das Supi- Forum hat mich sowas von vergessen. KEINER, aber auch KEINER hat sich die Mühe gemacht zu schauen wer den heute gestern dran war - KEINER!!!!
Das ist ja so deprimierend!!
Dabei hat der Cesi jeden von euch in seinem privaten Kalender zu stehen. Sogar einen zweiten Kalender musste ich mir zulegen
um die unwichtigeren Geburtstags- Termine meiner Familie unter zu bekommen!

Und ihr, 45.000!!!!, User dieses Forums vergesst mich einfach :cry:

Mannooooo!!

Ich geh jetzt schlafen und stehe frühstens in 360 Tagen wieder auf. Und wehe! WEHE! ihr denkt dann nicht an mich! :microwave
 
Ui, hab ich vor lauter Stress die letzten Tage doch gestern tatsächlich übersehen. :eek:
Das nächste Mal: Kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen...
killroy2.gif
Pinguin.gif :ROFLMAO:bug.gif

Na dann noch 30 herzliche Glückwünsche nachträglich zu deiner dritten Nullung. :)2
 
Alles Gute zum neuen Lebensjahr Cesar. :huepfen
Da kommen bestimmt noch weitere Glückwünsche sowie ich die Forengemeinde hier kenne. ;)
(Ich hoffe mal nicht, das deine Familie dich jetzt noch nachträglich fegen lässt :angel :weg)
 
Happy Birthday Cesar :angel

Das lag an der Zeitumstellung. Und am El Nino. Und der CDU. Und an den Bayern. Die sind eh immer schuld. :D ;)
 

Oh man, das tut mir echt Leid Cesar.
Deinen Geburtstag zu übersehen war von uns allen wirklich keine Absicht.


Nachträglich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, für dich zum 30. Geburtstag!

glw11_14.jpg

 
Soooo toll ist das gar nicht mit dem 30. Geburtstag. Dann bekommt man die Erkenntnis, dass man nun auf die 40 zurennt. Und dann denkt man sich wie Roger Murtaugh "Ich bin zu alt für diesen... Kram". Aber hey, Du wirst bzw. wurdest halt gern 30, daher wünsche ich Dir herzliches Bei... halt nee... Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Aber mal Spaß beiseite: Ich hatte gestern einen grausig nervigen Arbeitstag, bitte vergib mir, dass ich Dich übersehen habe :trost
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :bier
Lass mal gut sein. Meinen 30. hat man hier auch total übersehen.
Aber in diesem, und ich zitiere hier einmal :D, "geriatrischem Forum" wird so einiges übersehen.

Wenn man es zur 60 geschafft hat - das zählt hier dann wieder was :ROFLMAO:
 
Oben