Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
Thema: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht jakabar's Kino News Star Wars VII - Das Erwachen der Macht Kinostart Deutschland: 17. Dezember 2015 Star Wars VII, 1. ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    jakabar's Kino News


    Star Wars VII - Das Erwachen der Macht


    Kinostart Deutschland: 17. Dezember 2015



    Star Wars VII, 1. Offizieller Trailer, Deutsch, HD


    Filmdetails für Freaks:


    Originaltitel: Star Wars VII - The Force Awakens (Originaltitel), USA 2015

    Laufzeit: 2 Std. 16 Minuten
    Altersfreigabe: vermutlich FSK 12

    Studio/Verleih: Walt Disney, Lucasfilm
    Regie: J.J. Abrams
    Drehbuch: J.J. Abrams, Lawrence Kasdan
    Musik: John Williams
    Genre: Action, Science Fiction

    Darsteller: John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Adam Driver, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Andy Serkis, uvm.



    Worum geht es? (Die Story)

    Erster Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie. Über die Handlung ist offiziell nicht viel bekannt. Wenn man die wenigen bestätigten Informationen und die Gerüchte zusammenfügt, ergibt sich der folgende Plot: „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ spielt etwa 30 Jahre nach „Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Obwohl die Rebellen den zweiten Todesstern zerstört haben und der Imperator tot ist, existiert das Imperium unter dem Namen „The First Order“ weiter und setzt nach wie vor auf Sturmtruppen als Fußsoldaten. Zu ihnen gehört Finn (John Boyega) – den die Untaten der Organisation aber schnell abschrecken und der deswegen rasch in einer Haftzelle landet. Dort lernt er den ebenfalls gefangenen Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac) kennen, der für die Resistance kämpft und von Leia (Carrie Fisher) auf eine wichtige Mission geschickt wurde. Poe und Finn gelingt die Flucht, sie werden fortan von General Hux (Domhnall Gleeson) sowie der gnadenlosen Sturmtruppen-Anführerin Captain Phasma (Gwendoline Christie) gejagt. Finn stürzt auf dem Wüstenplaneten Jakku ab, wo er die Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) trifft. Sie ist im Besitz eines Lichtschwerts, das früher Anakin Skywalker alias Darth Vader gehörte und das der sinistere Kylo Ren (Adam Driver) unbedingt in die Hände bekommen will. Ren, Mitglied eines mysteriösen Ritterordens und Diener des machtvollen Supreme Leader Snoke (Andy Serkis), hat eine Obsession für Vader…




    Senf

    Der Kinohype des Jahres schlechthin! Kinokarten können ab heute vorbestellt werden und zu diesem Anlass gab es den ersten richtigen Trailer. Ich freu mich drauf. Alleine schon, um die ganzen Gastauftritte der ehemaligen Stars zu bewundern. Sogar John Williams ist wieder mit dabei und komponiert wieder an seinem Meisterwerk. Da kann man ja nur begeistert ins Kino rennen!


    kalasch, BigMäc, Timelord und 6 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Ich bin sowas von gehyped. Ich bin quasi im Hyperdrive So einen Hype-Anteil pro Körperzelle hat nicht einmal Meister Yoda
    Habe heute den japanischen Trailer gesehen, die Bilder sehen schon gigantisch aus. Ich denke mal, Star Wars VII wird alles pulverisieren

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Neuer Trailer:

    Star Wars VII - Das Erwachen der Macht, 4. offizieller deutscher Trailer

    hexxxlein, BigMäc und HeikeFy bedanken sich.

  5. #4
    Der mit der Posting-MP Avatar von matsch79
    Registriert seit
    29.09.03
    Beiträge
    12.233
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Wars VII - Das Erwachen der Macht-2015-12-04-162829-bb-8-app  
    Hidden Evil und Schpaik bedanken sich.

  6. #5
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Boah... diese X-Wing wingcam *sabber*
    Ich wäre ja mal für ein neues X-Wing vs. Tie Fighter
    Timelord bedankt sich.

  7. #6
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Hype Hype Hype

    Übermorgen 0:02 gehts für mich in die Premiere. Ich werde Donnerstag so im Arsch sein
    Hidden Evil und jakabar bedanken sich.

  8. #7
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Ich habe Donnerstag frei und werde villeicht spontan (sofern noch Karten verfügbar sind, wäre aber keine große Kunst) hingehen. Bin mal gespannt, ob der Hype gerechtfertigt ist.
    BigMäc und jakabar bedanken sich.

  9. #8
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    8,5/10
    Mein Hype war größer als der Film - leider. Aber ich bin auch ein extremer Star Wars Fan.

    Der Film war sehr gut, keine Frage, aber er hat einige Probleme, die ihn meiner Ansicht nach nicht an ESB herankommen lassen.
    Ist aber gut auf dem Niveau von RotJ und ANH. Mehr will ich hier nicht spoilern.

    Ich werde ihn mir mindestens noch einmal angucken, vielleicht sogar auch noch in der Originalfassung, wenn die bei uns in der Pampa gezeigt wird.
    Hidden Evil und Timelord bedanken sich.

  10. #9
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Ich habe leider so spontan keine Karten mehr bekommen. Ich werde also wohl noch bis Januar warten (müssen), aber ich war eh so lange nicht mehr im Kino, da macht das jetzt auch keinen Unterschied mehr.
    BigMäc und jakabar bedanken sich.

  11. #10
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Ich PM dir eben das Ende, ok?

    jakabar bedankt sich.

  12. #11
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Trau' dich doch und poste es hier ohne Spoiler-Funktion und in Größe 7.

    jakabar und Threepwood bedanken sich.

  13. #12
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Luuuuuuke, ich bin dein Vater

    jakabar, Hidden Evil und weissnix bedanken sich.

  14. #13
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.085

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Ich bin ja froh, dass Weihnachten endlich ersetzt wird und selbst der Papst hat ein Einsehen.
    Ohne Star Wars geht es nicht!
    Desperado bedankt sich.

  15. #14
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.593

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Berliner Zionskirche feiert "Star Wars"-Gottesdienst

    In der Berliner Zionskirche haben am Sonntag rund 400 Menschen einen "Star Wars"-Gottesdienst gefeiert. Vereinzelt erschienen Besucher auch in Kostümen. Der Themengottesdienst stand drei Tage nach dem bundesweiten Kinostart der Episode VII der Sternensaga unter dem Motto "Das Erwachen der Macht". ...
    Berliner Zionskirche feiert "Star Wars"-Gottesdienst - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost

    Name:  Cherna-dunmer.gif
Hits: 151
Größe:  11,9 KB
    Gamma-Ray bedankt sich.

  16. #15
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    So, gerade das zweite Mal gesehen. Ich setze meine Wertung auf 9/10 hoch, was ein Film. Beim zweiten Mal war die wilde Fahrt deutlich genußvoller, der Film hat hohen Wiederansehwert.
    Jetzt muss ich noch einmal die Originalfassung sehen, und dann bin ich damit im Kino durch
    jakabar und Timelord bedanken sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Information Disney schluckt LucasFilm: Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt
    Von FestusCool im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 19:50
  2. Test LEGO Star Wars III - The Clone Wars (PC)
    Von jakabar im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 13:06
  3. Star Wars der geheime Trailer
    Von Nosedive im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 18:02
  4. Wer kennt das "Star Wars Kid" ?
    Von DJNet2k im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 19:48
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55