Ergebnis 1 bis 6 von 6
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von DerJogi
Thema: Spammail Ich bekomme in letzter Zeit häufig solche Mails: Hallo, Ich verkaufe Emails! gmx.de 8,2 Millionen web.de 6,5 Millionen t-online.de 5,5 ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    655

    Spammail

    Ich bekomme in letzter Zeit häufig solche Mails:

    Hallo,

    Ich verkaufe Emails!

    gmx.de 8,2 Millionen
    web.de 6,5 Millionen
    t-online.de 5,5 Millionen
    gmail.com 12 Millionen
    freenet.de 1,5 Millionen
    hotmail 2,4 Millionen

    misc 6,4 Millionen (verschiedene .de Domains)

    Die Emails sind zu 100% gültig und aktiv (keine bounces)

    Preis 10 000 Euro

    Falls Sie Interesse haben schreiben Sie mir eine Email an manuel@doofmail....

    --------------------------

    kann mir bitte jemand erklären, für was ich millionen Mails brauche? Und dafür noch 10.000.- zahlen soll? Außerdem sind freemailk usw, ja kostenlos?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.470

    AW: Spammail

    Hab ich gestern auch in den Papierkorb befördert. Klar kannst du dir selber freemail-Adressen registrieren, aber ein paar Millionen wär'n auch etwas Arbeit und außerdem wertlos da ja nur an dich selbst. Die Mails sind was Wert da man an sie Werbung bzw. Spam verschicken kann. Wir haben z.B. einen Verteiler mit etwas über 700 Leuten und der ist Gold Wert weil man darüber eben viele Leute erreicht die sich für unser Gemeinschaftsprojekt interessieren und auch mal Hilfe beisteuern oder so. Aber die wollten natürlich auch darin sein. Aber selbst wenn 95% der Mailempfänger dieser Kaufliste die Mails gleich wegschmeissen hat man immer noch ca. 200.000 die vielleicht etwas kaufen, auf 'ne Phishing-Seite reinfallen etcpp. Von daher sind die schon was Wert, aber für dich nur wenn du Spamversender bist.

  4. #3
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.643

    AW: Spammail

    Würde ich einfach an die Polizei weiterleiten.

  5. #4
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Spammail

    Diese Mail (in leicht unterschiedlicher Form) landet schon seit einiger Zeit in den Postkästen. Da werden halt (angeblich verifizierte) Mail-Adressen zum zuspammen angeboten. Die Anbieter wird die deutsche Justiz nicht weiter interessieren, denn die sitzen für gewöhnlich in Russland oder Asien. Bezahlt wird sowas über nicht verfolgbare Wege wie Western Union oder per Bitcoins.
    Amon bedankt sich.

  6. #5
    ditto

    AW: Spammail

    Bei GMX landet sowas im Spam-Ordner, kommt erst gar nicht hier an. Mit einem vernünftigen Provider und Mailer bzw Mailvorschauprogramm mit Bewertungssystem kommt so ein Schrott erst gar nicht an. Wenn schon 2ct investieren, dann dort und nicht bei der Vermeldung von Spam

    MfG

  7. #6
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.470

    AW: Spammail

    Bei mir, ebenfalls GMX, war das schon erstmal im Posteingang. GMX filtert ja schon einiges raus nur habe ich den Eindruck, dass das trainieren des Spamfilters nicht soviel Wirkung hat. Zumindest in der GMX App auf dem Handy markiere ich die Spammails immer als Spam statt sie gleich zu löschen und bekomme doch immer wieder welche gleicher Art. Den Thunderbird Filter zu trainieren hab ich auch nicht soviel Lust zu da ich doch immer wieder von verschiedenen Clients auf die Mails zugreife.

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung Spammail
    Von Kabelmichi im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.14, 09:10
  2. Spammail nach Amazonbestellung
    Von MartyStuart im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 09:27
  3. Spammail mit mir als Absender
    Von RemixMeister im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 11:41
  4. [Internet] SpamMail filtern mit SpamPal
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55