Ergebnis 1 bis 13 von 13
Danke Übersicht11Danke
  • 4 Beitrag von ditto
  • 2 Beitrag von timtaya
  • 1 Beitrag von DerJogi
  • 1 Beitrag von Mohima
  • 1 Beitrag von DerJogi
  • 1 Beitrag von hugoegonmaurer
  • 1 Beitrag von DS-Danila
Thema: Windows10 Stress Hallo, wenn Microsoft so weiter macht, dann wechsel ich entgültig auf Linux . Vorletztes mal wahr ich nicht mehr Online, ...
  1. #1
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    23.02.15
    Beiträge
    61

    Windows10 Stress

    Hallo,

    wenn Microsoft so weiter macht, dann wechsel ich entgültig auf Linux.
    Vorletztes mal wahr ich nicht mehr Online, weil Microsoft Updates eingespielt hat und ich nichts mitbeckommen habe, jetzt vor ein paar Minuten wurde der Monitor immer wieder dunkel, beim Blick auf den Updatemechanismus, alles klar:
    MICROSOFT SO NICHT!!!!!!
    Bis windoof10 konnte mann die Updates runterladefunktion und Installation manuell durchführen lassen, ich hab natürlich auf manuell gestellt, ich wuste warum (Gründe siehe oben)
    Microsoft du hast Glück, das ich jetzt wenig Zeit habe, sonst würde spätesten ab September kein windoof auf meinen PC's mehr sein.

    Schönen Abend noch

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    SNF-Inventarnr. #9356663 Avatar von Razorblade
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.302

    AW: Windows10 Stress

    Yeah, anfangs wie ich von 10 gehört habe dachte ich mir "yay, geil" aber mittlerweile steh ich auf dem standpunkt W7 so lange zu nutzen wies geht, und dann ein dualboot w7/ubuntu zu fahren. W7 mit Steadystate aber auch nur wegen games...

  4. #3
    ditto

    AW: Windows10 Stress

    Seit wann finden Frustpostings Aufmerksamkeit?

    @hugoegon, solltest du ein Problem haben, kannst du das auch gern ohne Hast und Frust präsentieren, so wirkt es nur lächerlich.
    Wenn du Windows so "doof" findest, dann wechsel doch bitte auf Linux, interessiert eh niemanden.

    MfG
    DS-Danila, Mohima, SevenSpirits und 1 weitere bedanken sich.

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    05.12.04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    425

    AW: Windows10 Stress

    Sehe ich wie ditto.
    Butter bei die Fische, sonst is das nur Tinnef.

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von timtaya
    Registriert seit
    06.03.03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.328

    AW: Windows10 Stress

    ..dieses vielstimmige Weinen, bei einem neuen Produkt von der Firma Kleinweich, ist beinahe schon so vorhersehbar, wie der Umstand, dass es Nachts dunkel wird.

    - Das Déjà-vu innerhalb der IT..

    Vgl. auch:

    Windows10 Stress-faustkeilindustrie.jpg


    Razorblade und Amon bedanken sich.

  7. #6
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Windows10 Stress

    Ich benutze Windows 10 jetzt seit einigen Wochen und hatte bislang keinerlei Probleme. Wie heißt es in der IT so schön: oft befindet sich das Problem zwischen den Ohren
    Mohima bedankt sich.

  8. #7
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.382

    AW: Windows10 Stress

    Mist,

    ich kann die im ersten Beitrag geschilderten Probleme garnicht nachvollziehen, es läuft einfach!
    OK, eine alte Software für den Radcomputer lief, konnte aber die Daten nicht mehr vom Tacho auslesen (keine Verbindung).
    Ich hätte es wahrscheinlich "hingebastelt" bekommen, aber für 9,95 € gab es ne Lösung die gleich ein paar positive Neuerungen mitbrachte. ;-)
    Was die Updateproblematik angeht, so hätte man das schon vor der Installation wissen können!
    Ich glaube aber das es für 70 - 80 % der User das beste ist das die Updates automatisch eingespielt werden.
    Jim Duggan bedankt sich.

  9. #8
    Schlichtgesicht Avatar von Carhith
    Registriert seit
    06.03.09
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    621

    AW: Windows10 Stress

    Ich halte mich bezüglich Win10 auch schön zurück, bis alle für Winzigweich die kostenlosen Betatester gespielt haben. Wenn es dann wirllich läuft, installiere ich es auch.

    Und: ich dachte, das sei hier das Bordsofa - auf Sofas sollte man sich auch mal seinen Frust von der Seele schreiben dürfen. Zum Antworten ist ja niemand verpflichtet.

  10. #9
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Windows10 Stress

    Ich benutze Win10 ja erst seit wenigen Wochen aber Probleme konnte ich bislang keine feststellen. Es ist bisher nicht zu Abstürzen gekommen und auch sämtliche (teilweise durchaus ältere) Programme (ähm Apps sagt man ja inzwischen) laufen ohne Probleme. Da haben vorherige neue Windows-Versionen weitaus mehr Probleme bereitet. Von einer "Beta" kann wohl kaum die Rede sein oder wie Mohima schon schrieb: es läuft einfach.
    DS-Danila bedankt sich.

  11. #10
    ditto

    AW: Windows10 Stress

    Ich meine der Text stand ursprünglich nicht in der Sofa-Ecke. Aber egal.

    Windows 10 läuft hier sauber, ist allerdings die LTSB-Ausgabe, mit Absicht. Eigene Partition, weil Multiboot.
    Ich selbst arbeite mit Windows 8, ab und an auch Windows 7, das will auch gepflegt werden.

    Prinzipiell - Windows 10 nur mit Image/Backup, denn es gibt einige Anhaltspunkte, wann es nicht richtig laufen wird.
    Infos dazu siehe drwindows.de, da wird das gesamte Spektrum durchgeackert.

    mFg

  12. #11
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    7.339

    AW: Windows10 Stress

    Zitat Zitat von Mohima Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das es für 70 - 80 % der User das beste ist das die Updates automatisch eingespielt werden.
    Dann schau dir mal diese Diskussion an:
    Microsoft: Windows 10 "Zwangsupdates" waren ein Versehen - Dr. Windows

    Mal abgesehen von den üblichen Schimpftiraden und rosaroten Fanboy-Brillen in den Kommentaren werden auch gute Gründe gegen ein vollautomatisches und unbeaufsichtigtes Update/Upgrade genannt.

    ot:
    Es gibt gerade wieder mal Zugriffsprobleme auf Dr. Windows wegen der DDoS-Attacken, also etwas Geduld und ggf. etwas später nochmal versuchen.
    Geändert von Norbert (16.10.15 um 18:46 Uhr) Grund: Sch... Hacker, man sollte sie alle erschießen.

  13. #12
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    23.02.15
    Beiträge
    61

    AW: Windows10 Stress

    Zitat Zitat von Carhith Beitrag anzeigen
    Und: ich dachte, das sei hier das Bordsofa - auf Sofas sollte man sich auch mal seinen Frust von der Seele schreiben dürfen. Zum Antworten ist ja niemand verpflichtet.
    Genau, ich war frustriert und hab das Sofa als "Frustmittel Abbau eingesetzt".
    Bei dem Updatemechanismus kann mann von nicht viel bis nichts einstellen und das nervt mich im Vergleich zu den Windowsen bis 8.
    Und an die anderen Kommentatoren, die meinen das man keine Meinung haben darf, auch in diesem Fall, wenn man frustriert ist, dann sollten Sie lieber nicht schreiben.
    Carhith bedankt sich.

  14. #13
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    05.12.04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    425

    AW: Windows10 Stress

    Gratis-Umarmung für Alle!!!
    Amon bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Windows10 64bit: Skalieroption fehlt bei AMD ControlCenter
    Von hugoegonmaurer im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.15, 19:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.15, 18:32
  3. Stress
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:18
  4. Urlaub = Stress ?
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 11:56
  5. Ich hab Stress!!!
    Von Supernature im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55