Andere Rückfahrcams an Funksender anschließen

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin ich habe gestern das Rückfahr zeugs eingebaut. Da die Cam aber keine Nachtsicht hat wollte ich diese austsuchen. Nun die Frage. Geht das. Ich mein der Funksender hat eben nen Chinchstecker wo die jetzige cam dran ist und eben Strom + und -. Nomal sollte man doch jede andere Cam da auch anklemmen können. Oder?
 
Entschuldige, aber ich verstehe nicht mal die Frage...

Welches Ruckfahrzeugs? An Was? Wofür? Nachtsicht?? - Bist du nur Spion oder ein Spanner?
 
Naja das Topic sagt es doch schon " Andere Rückfahrcams an Funksender anschließen " cams = kameras

Rückfahrzeugs = Funksender und Empfänger Kabel usw.. da das aber nicht so wichtig ist sondern die Frage nur ist. Ob man an den Funksender auch ne andere Cam anklemmen kann.

Die Cam die ich jetzt nutze hat keine Nachtsicht fuktion. Sprich im Dunkel einparken.. geht klar. Aber die Cam sollte dann auch schon ein Bild machen. Was sie ohne nachtsicht nachts nicht macht.

Darum will ich nun eine Cam Nutzen die auch im Dunkeln "sehen" kann. Da siese ja auch nur Plus und Masse brauchen und nen Chinchstecker haben. Müsste man es doch am Vorhandenen Funksender anklemmen können oder nicht? Kann ja auch sein das das System nur mit der Cam läuft die dabei war.

zum Beispiel
 
Rückfahrcams kenne ich nur von riesigen Stablern, Schiffen und Panzern.


Edit
ah.... sehe gerade dein Beispiel... sorry, bin kein Autofahrer.


Wobei mir immer noch einiges nicht klar ist.

Eine Nachtsichcam fürs Einparken okay. Vielleicht liegen die Lieben in Räumlichkeiten, die durch Scheinwerfer geblendet werden könnten.
Aber wieso denn bitte eine über Funk? - Steuert sich dein Fahrzeug von alleine und kann nur nach hinten nix sehen?

Willst du ein Bond/Bat-Mobil basteln?
 
Möchtest du einfach nur ein anderes "Kameramodul" ins Gehäuse packen oder ein komplett anderes Gerät mit deinem Empfänger "koppeln"?

Ein anderes, nachtsichttaugliches, Kameramodul einbauen dürfte eigentlich ohne weiteres Funktionieren. Der Monitor und der Sender bereiten ja nichts auf.
 
Der einfach nur die Cam Tasuchen. Die ist lose und in keinen Gehäuse oder so. Die ist am strom dran und dann per Video Chinch am Sender ende. Ganz einfach 0815.. ^^ Werde das einfach mal versuchen.
 
Oben