Die Spiderman-Beta-App für alle Smartphones und Apple Geräte.

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Jetzt ganz neu. Und für jeden zu haben. Die superreale Spiderman-Beta-App. Diese App kann echt jeder komplett gratis bekommen. Kompatiebel mit jedem Smartphone und Apple Gerät. Kein Playstore oder I-tunes nötig.

Was braucht man:
1 x Smartphone oder I-Phone
1 x Fliesenfußboden oder anderen Harten untergrund
1 x pech und missgeschickt.

Anleitung:

Durch etwas pech Handy Fallen lassen. So das es mit dem Display nach unten auf den Fliesen landen kann.

Ergeniss:

1 A Spinnenetz im Display.

Probleme der Beta-App:

Entfernen der Spiderman-Beta-App kostet von 50 -300 Euro. Modelabhänig. In meinen Fall ca. 200 Euro.

Also für alle die auch mal die Spiderman-Beta-App nutzen wollen. Zu entfernung der Spiderman-Beta-App natürlich dann auf eigene Kosten.
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    442,5 KB · Aufrufe: 348
  • 004.jpg
    004.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 351
@matrixpro

Danke, jetzt habe ich die App auch und eine fette Prellung am Handgelenk, Rechnung und Schmerzensgeldanforderung folgen;), warum musstest Du es hier reinstellen?(n)
 
Also für alle die auch mal die Spiderman-Beta-App nutzen wollen. Zu entfernung der Spiderman-Beta-App natürlich dann auf eigene Kosten.:p
 
Oh Mann, da hat der Gorilla im Glas aber echt kläglich versagt...!
Du bezahlst dafür nur 200€? Ich hätte mit mehr gerechnet - es ist schließlich bestimmt nicht einfach, das neue Glas um die Kanten zu dengeln. :D

Das mit dem Edge ist schlecht, sonst würde ich dir einen Schutz aus Temperglas empfehlen. So etwas habe ich auf dem Display meines Handys und kann es nur wärmstens empfehlen. Diesen Fliesenknutschtest hat mein Smartphone nämlich auch schon hinter sich. Das Temperglas kann zwar keine Wunder bewirken, aber es kann schon eine ganze Menge der Aufprallenergie auffangen. Das es danach nur noch in Bröseln auf dem - zum Glück heilen - Display klebt, kann man bei einem einstelligen €-Preis verkraften.
 
Ja 200 euro "gehen noch so" bei über 1000 Teuro kaufpreis.. Aber ich werde. Sobald ich es wieder habe erst malne Vers. machen. das ist dann doch besser denke ich.
 
Ist mit einer Versicherung wahrscheinlich wie mit einem Regenschirm... Wenn du sie hast, passiert nichts mehr...
 
Na ich weiß nicht..... Die Schwerkraft ist da sehr geduldig und man wird ja auch nicht jünger......:D
 
Na ich weiß nicht..... Die Schwerkraft ist da sehr geduldig und man wird ja auch nicht jünger......:D

Du hast schon recht.
Ich bin ziemlich viel in dem Forum für mein Smartphone unterwegs und man kann eindeutig sagen, dass grundsätzlich Schwerkraftunfälle die deutlich häufigste Ursache für Beschädigungen sind. Dahinter kommt "im Klo versenkt" und dann erst Diebstähle.
Mein Smartphone ist jetzt gerade mal ein Jahr alt und hat auch schon zwei Flugübungen mit Landung auf unserem Fliesenboden hinter sich, obwohl es die meiste Zeit eigentlich nur auf irgendeinem Tisch herum liegt. Es ist mit 5,5 Zoll ebenfalls groß und mit entsprechendem Gewicht, aber der Schutz mit Temperglas und einem einfachen Alu-Rahmen für 2,50 aus China hat das Gerät perfekt geschützt. Ich habe dadurch zwar jetzt schon das dritte Glas auf dem Display, aber die Dinger kosten mich 15 Euro im Doppelpack, das sind sie wert.
 
Ich habe 5 Handy schonmal flachgelegt. Mein erstes(Nokia, *hust* Ich hab jetzt einen grauen Fleck auf dem Display. :ROFLMAO:), mein zweites(Nokia, Das ist heile geblieben), mein drittes(Nokia, Heile geblieben, das war ein Nokia mit Touch, dieses Musik ding da), mein viertes(HTC, *hust* Ich hab jetzt die Spiderman-App. Offiziell.), das von meinem Vater(Samsung Galaxy irgendwas, alter das ist natürlich nicht kaputt gegangen?!)
 
Ich habe 5 Handy schonmal flachgelegt.
Halte ich für ein kostspieliges Hobby. :D

Ich habe bisher ein Handy kaputt bekommen. Bei einem Fahrradunfall. Da habe sozusagen ICH MICH flachgelegt. Das war noch zu den Zeiten, als das Display grün und die Schrift schwarz war.
Das Glas selbst hatte nichts abbekommen, aber ich hatte überall auf dem grünen Hintergrund schwarze Flecken. Ich muss also irgendwie die Struktur vom Hintergrund kaputt bekommen haben.
 
Halte ich für ein kostspieliges Hobby. :D

Ich habe bisher ein Handy kaputt bekommen. Bei einem Fahrradunfall. Da habe sozusagen ICH MICH flachgelegt. Das war noch zu den Zeiten, als das Display grün und die Schrift schwarz war.
Das Glas selbst hatte nichts abbekommen, aber ich hatte überall auf dem grünen Hintergrund schwarze Flecken. Ich muss also irgendwie die Struktur vom Hintergrund kaputt bekommen haben.
Nunja, die Handys haben immerhin noch funktioniert xD Und Wenn beide sich flachlegen, ist das eher kontraproduktiv.
 
Oben