Alte PC Spiele Musik (Amiga, C64, Atari etc.)

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin kann mir einer sagen wie diese Art Musik heist? Und wo man sowas bekommen kann? Ich komme auf den namen einfach nicht . Wenn ich nach Arcarde oder Midis suche finde ich alles aber nicht das was ich meine.

Es gibt doch bestimmt ne Cd oder ne Sammlung so ner Musik von früher. Hat da einer ne Idee?
 
AW: Alte PC spiele Musik ( Amiga, C64, Atari etc. )

wenn ich wüsste wie es heißt würde ich ja nicht fragen ;)

Ist ja jetzt nur die Frage wo findet man so ne "mod" musik? bzw files?
 
@ Razorblade. genau sowas mein ich. Gibt es sowas nun als so ne Art best of cd oder sowas?

*edit*

Hab se bei amazon gefunden nice^^
 
hehe jab bei youtube hab ich auch schon gesehen. Nur ist das leider als 1 ganzer mix. Und ohne Namen der Spiele^^ Danke dennoch ;)
 
Oben