Information Entertainer Udo Jürgens verstorben!

Habs auch gerade gehört.
Er hat mich praktisch mein ganzes Leben lang begleitet mit seiner Musik.
Positiv begleitet.

Merci und Tschüss Udo
 
Ich kann und will das noch nicht glauben.
Es ist gerade mal etwas mehr als einen Monat her, als wir ihn in Mannheim live erleben durfen.
Einer der lebendigsten 80jährigen, die ich je gesehen habe.
Ein großartiger Musiker, vor allen Dingen jemand, der etwas zu sagen hatte und dem man gerne zuhörte.

Seine Hülle geht, seine Lieder bleiben für immer bei uns.

WP_20141112_22_15_03_Pro.jpg WP_20141112_22_15_37_Pro.jpg WP_20141112_22_15_59_Pro.jpg
 
Einfach so beim Spazierengehen tot umfallen...

...Udo Jürgens wäre wohl lieber auf der Bühne tot umgefallen, aber das hätte sicherlich an zweiter Stelle seiner "liebsten Todesarten" gestanden.

So richtig fassen kann ich es noch nicht das der wohl größte Entertainer im deutschsprachigen Raum nicht mehr da ist.

R.I.P.
Udo
 
Oben