Wie heisst das Lied von Google Mauerfall 25 Jahre?

Dafür hast du Zeit und deine Hausaufgaben sind dir immer noch egal?
Könnte es dir sagen, aber ich möchte es nicht, selbst schuld.
 
Du solltest dringendst deine Prioritäten neu sortieren, und vor allem ein Wort der Entschuldigung wäre angebracht. Im übrigen hat auch Youtube eine gute Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie weit ich meine Hausaufgaben mache naja.. o.k. Also entschuldigung. Ich werde es mal mit Youtube versuchen, danke für den Tipp & ein schönes Restwochenende!!!
 
@Julia

Ich glaube, was ditto zum Ausdruck bringen möchte, ist, das du dich bisher nicht wieder in deinem Mathe-Thread gemeldet hast um irgendeine Art von Feedback zu bringen. Ob das nun hilfreich war oder wir an der Thematik vorbei geschrammt sind oder oder oder.

Immerhin haben sich ja wohl doch so ein zwei Leute durchaus ernsthafte Gedanken gemacht, wie man deine Frage dort berechnet. Ne kurze Rückmeldung oder einfach ein Danke schön für die Leute, die sich sozusagen deine Arbeit gemacht haben, wäre einfach schön und wohl auch angebracht.

:)
 
achso.. uh ja, das stimmt. Gefühlt habe ich das danke, aber blöderweise nicht mehr weitergegeben - mein Fehler. #schäm

trotzdem eine schöne Woche!
 
Oben