Information Wie kommt man darauf, dass Okraschoten das älteste Gemüse und gut für den Darm sind?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wir unterhielten uns so heute morgen zufällig über alte Krimiserien von früher im Fernsehen.
Ja noch in schwarz/weiß und steinalt. (Noch älter als AK! :eek:)

Dabei kam dann die Diskussion auch auf den Kommissar mit Erik Ode und mir fiel ein, dass
dort immer ausgefallene Musik lief, so ganz gegen den Scheiß Trend der sonst im TV nudelte.

Teilweise fand ich dann die Titel richtig geil und einmal kann ich mich auch daran erinnern,
dass wir auf einem Konzert waren von der Gruppe Can.

Auf der Seite des Freundeskreises suchte ich auch nach dem Titel, aber ich fand ihn nicht und
so ging ich selbst auf die Suche.

Ich habe ihn gefunden:


Ja und die Okraschoten auf der Dose mussten dann ja auch noch erkundet werden, wenn schon, denn schon...

Jedenfalls bin ich dadurch wieder schlauer geworden, weil die gut für den Darm sind, wie man
hier liest.

So bekommt man den Sonntag auch rum, oder? :D


Edit -
Kleine Ergänzung zu der Musik, die ich mir damals reingezogen habe!

Mein Lieblingstitel war nur natürlich der hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kommt darauf, dass Okraschoten das älteste Gemüse und gut für den Darm sind?

Vielen lieben Dank ... jetzt fühle ich mich wieder richtig jung ... :D
 
AW: Wie kommt man darauf, dass Okraschoten das älteste Gemüse und gut für den Darm si

Donnerwetter, welch eine Wirkung... :ROFLMAO:

Okraschoten - der Jungbrunnen.jpg
 
AW: Wie kommt man darauf, dass Okraschoten das älteste Gemüse und gut für den Darm si

Can war so ziemlich eine der innovativsten Bands die Deutschland je hervorgebracht hat.
Neben Kraftwerk, Stockhausen, Beethoven.....:ROFLMAO:

Das Album Ege Bamyasi steht hier noch irgendwo herum, sollte ich unbedingt mal wieder reinhören.:)
 
Oben