Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, AlterKnacker

Ist nicht inzwischen die Zeit eher Mitleid zu äußern anstatt zu beglückwünschen?

:D :D

Schmarrn.

Natürlich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
werner.jpg
DAS wünschen Dir
lieber AK
die alte Hexe und der Nichtswissende
:D

... wird Zeit, daß wir uns wieder mal sehen ....​
 
Besten Dank schonmal :) Ich werde die entsprechenden Nettigkeiten bei passender Gelegenheit gern zurück geben :devil
 
Ei siehe an, er hat noch Ausgang und darf an den Pehzeh. :D

Alles Gute zum Geburtstag AK und laß die Schwarte krachen. :bier
 
Na, ob das noch mal was wird....letztens haben SoKo, Bio und ich mal ein zwei Runden auf dem alten UT-Server gedreht - SoKo und mir ist schlecht geworden und Bio hat eindeutig aggressive Tendenzen gezeigt :ROFLMAO:
 
:lachweg

Aber ich schaff auch nur noch rundenbasierte Spiele... *seufz* das waren noch Zeiten damals... :mg:
 
Oben