Information Thermometer der Marke Johnson & Johnson

RollerChris

R.I.P.
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job"-Tage hattest, versuche es mal damit:

Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieber-Thermometern. Kaufe ein Rektal-Thermometer der Marke 'Johnson & Johnson'. Versichere dich, dass es genau dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, schalte dein Handy aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung, nehme das Rektal-Thermometer zur Hand und lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so, dass es nicht beschädigt wird. Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch.
Du wirst ganz oben unterhalb des Johnson & Johnson Schriftzuges auf den folgenden Satz stoßen:

"Jedes Rektal-Thermometer der Marke 'Johnson & Johnson'
ist persönlich getestet, und anschließend desinfiziert worden"

Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma 'Johnson & Johnson' arbeite!!"

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden,
mit einem schlechteren Job als Deinen!​

Diese kleine Geschichte hat mich heute wieder richtig aufgebaut! :D
 
Stellt Euch nur vor, die Technik währe weniger fortgeschritten und die Dinger hätten Daumenstärke! Arme Tester, da leiert die Rosette wirklich aus. :cry:
 
Oben