Information Glück muss man haben

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Eigentlich fängt die Geschichte des Bill Morgan eher tragisch an. Bei einem LKW-Unfall auf seiner Arbeit wird er eingequetscht. Überlebt dies zwar, bekommt dadurch jedoch ein Herzleiden. Daraufhin werden ihm für dieses Leiden Medikamente verschrieben. Leider reagiert sein Körper auf diese Medizin mit einem allergischen Schock.
Eigentlich war er bereits 14 Minuten klinisch tot, die Ärzte schafften es aber ihn zurück zu holen. Jedoch viel er daraufhin ins Koma.

Tatsächlich wachte er zum Glück wieder auf ohne bleibende Schäden.

Anschließend klappte es auch mit einem neuen, besser bezahlten Job und auch mit seiner Beziehung ging es bergan. Eine Woche später kaufte er sich ein Rubbellos und erkannte erstaunt, dass er soeben ein neues Auto gewonnen hatte.
Ein lokaler Nachrichtensender bekam Wind von dieser Geschichte und wollte für eine Sendung die Geschichte des Mannes drehen. Zu diesem Zweck baten sie Bill Morgan doch ein Rubbellos zu kaufen, damit sie den Autogewinn nachstellen können.

Gesagt, getan. Jedoch fiel die eigentlich gestellte Freude anders aus, als erwartet. Bill gewann mit diesem, soeben erworbenen Rubbellos den Jackpot von 250.000 Dollar.


Man Survives Near Fatal Heart Attack Then Wins Lottery On Live TV | Celebrity Net Worth
 

Anhänge

  • Dreifacher Gewinn.jpg
    Dreifacher Gewinn.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 346
Oben